1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

De Lisle

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ruedi, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruedi

    Ruedi Benutzer

    Wahr ist, das der alte Ami bis auf wenige Ausnahmen nur Erfolge hat. Wahr ist, das sein Sohn im nachfolgt. Schon jetzt Musikchef von Delta RSH und Nora. wahr ist auch, das er mittlerweile fast 20 Sender berät. wahr ist ebenso, das davon 2 oder 3 verloren haben, jedenfalls nennenswert. wahr ist ebenso, das es zu ihm keine alternative gibt, wer denn ? Ad Roland ? Jürgen Mönnighoff ? Dr. Hook and the Medicine show ?
    Frank Coleman ? Petra Barsch ? oder etwa Roland Stromberger ? es gibt keinen. Grüsse an alle
     
  2. Inside Berlin

    Inside Berlin Benutzer

    Und nun ist er der neue Berater von rs2
     
  3. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    Das sieht mir hier aber nach einer gezielt Promo-Aktion aus, lieber Insider .... Einen Tread von vor langer langer Zeit wiederzubeleben ....
     
  4. NewsToUse

    NewsToUse Benutzer

    @Inside Berlin: Was ist denn hier dran neu?

    Nicht das Du denkst ich hätte Dich auf dem Kieker, aber bei so viel Weisheit ist eine Nachfrage erlaubt denke ich.

    MfG
     
  5. Carpe

    Carpe Benutzer

    Ja Inside hat nen ganz alten Thread aufgewärmt. (Siehe Nick Maloney). Aber nun frag ich mich wo sein Beitrag (auf das ich geantwortet habe) und die alten beiträge aus den Nick Maloney Thread und aus diesem Thread hin sind. :confused:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen