1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

delta radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von haasenparty, 22. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haasenparty

    haasenparty Benutzer

    Da irgendwie alle alten Delta Radio Threads geschlossen wurden, eröffne ich diesen hier.

    Gestern war ich beruflich in SH unterwegs und habe mir während der Autofahrt Delta Radio gehört, bzw. es mir angetan. Zu der Zeit lief die Morgenshow mit Sarah und Simon (???).

    Ernsthaft: ich habe noch nie so viel vorgegaukeltes Lachen - vor allem in unwitzigen Situationen - gehört. Darüber hinaus sind ihre Ansagen so stumpf und einfach, dass man dort Bürgerfunker hinsetzen kann.

    Dabei kam dann die Frage auf: sollten Sie sich mal bei einem anderen, "seriösen" Sender bewerben, hätten sie mit einem derartigen Verhalten doch niemals eine Chance.

    Schlussendlich habe ich dann MP3 gehört, denn das Radioprogram in SH finde ich mittlerweile sehr gekünstelt.
     
    Radiofreak11 und Pelzerhaken gefällt das.
  2. RadioinSH

    RadioinSH Benutzer

    Wesentlich schlimmer finde ich die aktuelle Delta Radio Stationvoice! Klingt wie ein besoffener Hamburger.
    delda Radio - klingd anners ;)
     
  3. Radiofan83

    Radiofan83 Benutzer

    Den Sender kann man ja auch nur besoffen ertragen:D
     
    Pelzerhaken gefällt das.
  4. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Auf der Reeperbahn gibts bestimmt mehr als genug davon. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
    Pelzerhaken und RadioinSH gefällt das.
  5. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    Nee ach was!:D
    Es gibt hier oben einige Experten, insbesondere in ländlicheren Ecken die möchten besonders norddeutsch sein und rühmen sich auch damit fließend Platt zu snacken, können dies in Wirklichkeit aber gar nicht und dann klingt das ungefähr so!
    Delta Radio möchte halt ebenso besonders norddeutsch auftreten und da man dies nicht mit regionalen Inhalten schafft macht man es halt auf solch plumpe Art und Weise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
    Pelzerhaken und Lord Helmchen gefällt das.
  6. haasenparty

    haasenparty Benutzer

    Ja, dieses möchtegern Plattdeutsch schnacken geht gar nicht.

    Das ist mir bei Delta aber noch nie aufgefallen. Dort wird ja meistens gelacht.
     
  7. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    Betrifft ja eigentlich auch nur die Jingles und Teaser! Ich höre delta radio nur noch extrem selten und kurz, mag sein daß einige ModeratorInnen auch so auftreten, kann mich aber auch täuschen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen