1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Denon MD-Player

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Boombastic, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boombastic

    Boombastic Benutzer

    Hallo Gemeinde!
    Ich hab ein Problem: wo ist der Denon-MD-Recorder hin??? Ich hab die Typenbezeichnung nicht da, aber der, der zum CD Player DN-C680 passt? Wird der nicht mehr produziert?
    Wenn nein, wisst Ihr, wo man diesen vielleicht noch bekommen könnte?
    Wenn nein, kennt ihr Alternativen? Die Tascam Serie kenne ich bereits.

    BB
     
  2. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

  3. UTZE

    UTZE Benutzer

    Ich denke das hier das gesuchte Gerät zu finden ist:

    DENON DN-M991R

    Kann man auch dort bestellen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen