1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Anti-Mücken-Ton

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 07. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Eigentlich müßte das ja in den Ösi-Bereich, denn von da kommt es.

    Ähnlich bescheuert wie die "Öko-Aktion" von Paradiso in Berlin, dürfte auch das hier sein:
    Quelle

    Welcher hiesige Dudelsender macht ab morgen ähnlichen Unfug?
     
  2. Format C:

    Format C: Benutzer

  3. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Der Anti-Mücken-Ton

    Hmmmm. :)

    Wer Dummdudelfunk hört, stört sich auch nicht an Mückenstichen,
    meint das Moskitonetz leicht lupfend, um ins Bett zu fleuchen


    -esta
     
  4. digimap

    digimap Benutzer

    AW: Der Anti-Mücken-Ton

    Das sehe ich auch so !
     
  5. toktok

    toktok Benutzer

    AW: Der Anti-Mücken-Ton

    Ich finde diese Diskussion zu diversen Tönchen immer wieder wunderbar. Falls mir jemand seine Piratenfunkerausrüstung leiht, werde ich einen Anti-Dudelfunk-Ton (natürlich unhörbar) parallel zu den Programmen. Entwickelt ist der natürlich schon.

    toktok
     
  6. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Der Anti-Mücken-Ton

    Himmelherrgott, Kulti!

    Wie landet man den auf solch einer Seite? :wow:

    Da ist ja mancher Text für ein Webradio besser formuliert. Oder kennen Österreicher keine Kommata?
     
  7. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Der Anti-Mücken-Ton

    Und jedes Jahr imSommerloch warten wir auf die Vogelspinne in der Yuka-Palme...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen