„Der einzige Radiosender der Welt“...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmokAlex

Benutzer
Es zeigt sich wie uneinfallsreich die möchte gern Classic Rock Sender in Deutschland sind!! :wow:

Da Project 89,0 Digital und jetzt Project Reloaded schon seit anfang an ihre claim als "Der einzige Radio Sender der Welt" nutzten!

und obwohl, wir in moment nur ein kleine (wie mann hier im Forum nennen wird) internet seite sind, mit eine mittlerweile mitte 4 stellig zahl die täglich an klicks haben, das eine Major Radio sender, diesen claim benutzt um höffentlich in eine verzweifelte versuch ihr hörer zahlen steigen läßt???!!! :eek:

http://www.radioforen.de/showthread.php?t=31632

es gab einmal 103,000 höhrer, aber diese zahl wird NIE wieder erreicht! :D

ich kann nur in namen des Project Mannschaft sagen danke, das ihr so viel kreativität habt! :p
 
AW: „Der einzige Radiosender der Welt“...?

Ach, Alex, wenn Du doch lesen könntest: Da steht laut und deutlich "Einziger Radiosender der Welt mit Tickets für 'The Who' in Hannover".

So what? Oder gibt's bei Euch auch welche...?
;)
 
AW: „Der einzige Radiosender der Welt“...?

:D....wenn ich darüber nach denke Mukepeter, du hast wahrscheinlich recht!

Aber was will mann von ein Aussengeländer, der sich mit der Deutsche sprache nicht zu recht kommt! :D

und nein, ich habe keine Tickets für the Who! aber dafür bin ich in London am 26er Nov. für die Led Zepplin Gig in die O2 Stadium, und am Samstag 3er Nov. in New Jersey für die Van Halen Reunion Tour! :rolleyes:

Wenn es klappt mit die beide Akreditierungen, dann ist Project Reloaded der "Einzige Radio Sender in Deutschland" der Station Id´s und Interviews hat von beide Bands! :cool:
 
AW: „Der einzige Radiosender der Welt“...?

Diese Presse-Überschrift ist sogar noch ein bisschen witzig. Andere PMs à la "SWR bleibt Marktführer in BaWü und RLP" finde ich dagegen viel, äh doofer.
 
AW: „Der einzige Radiosender der Welt“...?

AmokAlex schrieb:
aber dafür bin ich in London am 26er Nov. für die Led Zepplin Gig in die O2 Stadium (...) Wenn es klappt mit die beide Akreditierungen
Nicht, daß ich es Dir nicht gönnen würde, aber bei 20 Millionen Kartenwünschen (!!!) glaube ich kaum, daß die sicherlich ebenso begehrten und weltweit beantragten Akkreditierungen an deutsche Webradiomacher vergeben werden.
 
AW: „Der einzige Radiosender der Welt“...?

@Makeitso............ein versuch ist das allemals wert!

Ich bin auch nicht so davon überzeugt, das es 100% klappt, aber nach gefragt habe ich (weil ich schon vor ort bin) und die kollegen von WEA, haben gesagt das man schauen würde was sich machen lässt!

aber das heisst allerdings nicht das wir die "Einzige Radio Sender der Welt" sind der so was hat!

wobei, mit Van Halen, es ist gut das man beziehungen hat zu menschen wie Jeff Hausmann und Neil Zlowzer! ;)

...und noch was, obwohl es nur eine kleine websender ist, tatsache ist doch das ich jetzt zusätzlich zum Moderieren, für eine Internationale Cult Zeitschrifft schreibe und besitze die Music Column! und dies wird in America, Canada, England und Asien jeden quartal veröffentlicht!

www.voicesmagazine.org

so für Bands Weltweit ist das sehr interessant, wie man auf der Popkom in Berlin erfahren hat! ;)
 
AW: „Der einzige Radiosender der Welt“...?

Schön, dass Du uns Deine Aktivitäten regelmässig mitteilst. Sonst wüssten wir wahrscheinlich nicht was Du gerade machst...

:wow:
 
AW: „Der einzige Radiosender der Welt“...?

@MA-Gegner................das ist der unterschied wenn mann freiberuflich tätig ist und selber das meiste in der hände hat!! :D

nicht so wie bei manche sender die nur auf ausbeute ihr mitarbeiter sind oder??? Das musst du doch kennen! :eek:
 
AW: „Der einzige Radiosender der Welt“...?

sooo, Ladies & Gentelmen des Radioforens, man sieht das Herr TimFeindt ist der beste bespiel wieder das keiner was gegönnt wird so lange er kein deutscher ist!!

Und warum, greift man meine deutshe sprache immer wieder an??:rolleyes:
 
AW: „Der einzige Radiosender der Welt“...?

@Amok Alex

Ich finde Dich klasse. Du machst Deinem Namen alle Ehre und ich versäume keines Deiner Postings. Ohne Ironie!
 
AW: „Der einzige Radiosender der Welt“...?

Ja, das mag ja sein....aber lesen kannst Du wirklich nicht.... :)

Radio 21 nimmt doch permanent die "Dudelfunker" auf den Arm. Und jetzt auch mit dieser PM. Ist doch lustig. Sei doch nicht immer so beleidigt....
 
AW: „Der einzige Radiosender der Welt“...?

@stanlane..........bin garnicht beleidgt! Ich bring einfach der wahrheit radikal rüber! :D

und wenn du bei Radio21 nie beschäftigt warst, kannst du garnicht wissen wie ihre politik ist! Ich, aber doch!

und es wurde mich nicht überraschen wenn ich eine einstweilige Verfügung bekommen wurde wegen diese aussage! ;)

mir fehlt klo papier so wie so!! :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben