1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Hit1-Bug

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von XRadio, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XRadio

    XRadio Benutzer

    Hallo,

    Ja, was war denn heute morgen bei Hit1 los?
    Es gab dauernd Unterbrechungen im Programm. Allerdings nur auf der 101.8 für Karlsruhe.
    Naja, diesmal hatten sie wirklich Recht "Die abwechslungsreichste Mischung der größten Hits" :D

    MfG
    XRadio
     

    Anhänge:

    • hit1.mp3
      Dateigröße:
      1,4 MB
      Aufrufe:
      73
  2. radio-bw

    radio-bw Benutzer

    AW: Der Hit1-Bug

    ja das habe ich heute morgen auch bemerkt.ging ja noch die ganze zeit so(solang ichs gehört hab also bis kurz nach 7uhr).
    war erst drauf und dran mein radio kaputt zu schlagen, habs dann aber zum glück gelassen, da ich mir schon dachte,dass das von woanders kommen muss.
    weiss jemand, was da los war?
     
  3. Riddler4981

    Riddler4981 Benutzer

    AW: Der Hit1-Bug

    das hört sich für mich als Radiotechniker schwer nach dem Sendeturm an, der da immer wieder einen kurzen zusammenbruch erleidet.
    Das was da immer durch kommt scheint ein anderer Sender zu sein wenn die Sendung kurz abbricht. Da muss wohl mal einer die ein oder andere Sicherung austauschen *lol*
     
  4. XRadio

    XRadio Benutzer

    AW: Der Hit1-Bug

    Hm... mein D1-Handy hatte auch keinen Empfang -> jetzt schon.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen