1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von H Buchholz, 08. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H Buchholz

    H Buchholz Benutzer

    Arno und Rüdigers Entdeckung DER KLEINE NILS, erklimmt die deutschen Charts.
    Jetzt schon auf Platz 23.
    Was für ein schöner Beweis dafür, dass Kreklau & Fitzek alles andere als tot sind.
    Nach dem spektakulären Erfolg der NIXER vor einem Jahr, jetzt die zweite Produktion in den Charts.

    Glückwünsche von allen Seiten

    Hans B.
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Der größte Müll ist immer auf dem Weg in die Top 10

    Das soll doch hier wohl nicht ernsthaft irgend jemanden verwundern.
     
  3. Drafi Dafi

    Drafi Dafi Benutzer

    AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

    Nein das zeigt nur, auf was Deutschland steht, bezeihungsweise, was Deutschland wohl braucht. Leere Dosen. Und das Stapelweise.
    Wird wohl doch langsam ZEit auszuwandern. Doch wohin???
     
  4. ChemicalBrother

    ChemicalBrother Benutzer

    AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

    In die Niederlande! plane ich nächstes Jahr. Gute Jobs, die Leute sind freundlich und aufgeschlossen und die Städte sind sauber und fahrradfreundlich und natürlich das Radio ist viel besser als hier!
     
  5. TeSS

    TeSS Benutzer

    AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

    Ich bin für Schweden. Die machen zwar grauenhaftes Radio, aber die Menschen sind nett (und hübsch), und man hat dort seine Ruhe. Weit und breit kein Nils...
     
  6. pegelmesser

    pegelmesser Benutzer

    AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

    Ihr könnt aber echt an allem was Schlechtes finden...

    Benny
     
  7. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

    Der kleine Nils ist doch nix weiter, als eine ComputerHochrechnung der heutigen Viva-Generation. Wer bei 37 Rollbalken und 100erten von SMS-Nummern (für 12,80 pro SMS) keine Anfälle bekommt und noch mitlesen kann, daß Furzelbär87 seine allerherzigste Bärbelwurst grüßt, die sich gerade neben ihm auf dem Sofa langweilt. der ist auch durch den kleinen Nils nicht mehr zu schocken.

    Da bekommt doch der gesprayte Spruch an der U-Bahn-Station "Fuck you Nils" gleich 'ne ganz andere Bedeutung. :D

    Kreklau und Fitzek = kreativ ... *hihi* ick lach mir 'nen Ast.
     
  8. H Buchholz

    H Buchholz Benutzer

    AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

    Macht was Ihr wollt, der kleine Nils ist genial, wie alles was bei K & F so wächst.
     
  9. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

    Ist ja gut, Rüdiger, ist ja gut!
     
  10. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

    Hi,

    wer oder was ist überhaupt "der kleine Nils"? Eine Comedy, so ähnlich wie der Bommel, der Spaßtelefone macht?!

    DANIEL.
     
  11. Josey Wales

    Josey Wales Gesperrter Benutzer

    AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

    Herzlichen Glückwunsch, Nils!

    :D
     
  12. Althaus

    Althaus Benutzer

    AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob ---der kleine Nils--- tatsächlich das Baby von K & F ist.
    Obwohl zuzutrauen waäre es Ihnen ja.
    Man hört sie stünden vor einem großen Comeback als Berater der RTL Radio Gruppe.
    Sepp hat wohl schon mal vorher die Situation gescheckt, damit Rüdiger dann weiter nachschiebt.
    Werden die --Nils-- Gags/Telefone eigentlich von Kenny geschrieben oder wachsén die auf Rüdigers Mist ?
    Egal, lustig sind sie schon, wenn auch meistens getürkt.
     
  13. RadioSpreeland

    RadioSpreeland Benutzer

    AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

    Ist doch niedlich, dieser kleine Telefonstrolch.
     
  14. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

    H Buchholz, Althaus... was sagt eigentlich Ralf Bieler dazu? db
     
  15. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

    woher kommt eigentlich der Gedanke, daß K+F irgendetwas mit dem kleinen Nils zu tun haben ????
    Vielleicht eher mit John Sinclair? ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen