1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Morgenhans auf bigFM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiofreak06, 29. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    Hallo,

    Tja, BIG FM ist ja kein doller Sender, wenn ich ehrlich bin.

    Außer morgens !

    Ich muss zugeben, über die Art der Witze und manche Aktionen von Hans Blomberg muss ich doch tatsächlich lachen..Kemal macht seine Sache auch ganz gut. Aber der Morgenhans, wie er ja genannt wird, macht ne 1A Morgenshow...mit viel Witz, über die ich zumindestens lache.

    Was denkt ihr über den Morgenhans ? Lacht ihr über seine Witze?
     
  2. SalieRocks

    SalieRocks Benutzer

    AW: Der Morgenhans auf BIG FM

    Ich muss sagen, ich finde den ganzen Sender ziemlich gut! Und da bin ich wohl kaum die Einzige, schließlich hat bigfm ganz gute Einschaltquoten.

    Der Morgenhans ist ziemlich lustig, aber ich glaube DAS Highlight ist für die meisten immer noch BJ Barry.
     
  3. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Der Morgenhans auf BIG FM

    Ich stimme dem ersten Teil deiner Aussage zu, aber: Nein, die Einschaltquoten sind, gemessen am Sendegebiet, miserabel.
     
  4. SalieRocks

    SalieRocks Benutzer

    AW: Der Morgenhans auf BIG FM

    Gemessen am Sendegebiet vielleicht schon, aber es gibt sehr viele Leute, die Big FM auch anderswo hören, eben weil der Sender nicht viel Lokales bringt, sondern Infos und Musik hat, die jeden interessieren. Zudem ist BJ Barry nicht nur in seinem Gebiet bekannt, sondern mittlerweile deutschlandweit. Außerdem gibt es noch das Internetradio und da hören ziemlich viele Leute Big FM. :D

    Egal - der Sender ist meiner Meinung nach gut!
     
  5. Hoerer_Mannheim

    Hoerer_Mannheim Benutzer

    AW: Der Morgenhans auf BIG FM

    Oh yeah yeah yeah. Diese tolle Sende' is f***ing good... Isch bin always sou gut draauf, that's entertainment puur [*frenetischer Jubel vom Band*]. Oh yeah Mädels, un der 'ans in the Moorning Shooow is highlight you know? [*lachen vom Band*]. Mansche boys and girls gehen meine Show auch full auf'n Sack. But wenigstens nice music spiel isch. [*tusch*]... And das uns no guy hört laut MA und in BW it always go down and down and down... hey - that's no problem! Weil my fans liebe misch! [*frenetischer Jubel again*]. Have fun at das Ding ähh bigFM. Oh man, voll verspoken...
     
  6. Pharrell

    Pharrell Benutzer

    AW: Der Morgenhans auf BIG FM

    Ist das eigentlich nur sonen Konzept oder spricht der auch Privat so hässlich?
     
  7. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Der Morgenhans auf BIG FM

    @SalieRocks:
    Hör damit auf, mir etwas zu erklären, wovon du offenbar keine Ahnung hast. Woher willst du denn wissen, dass viele Leute Big FM via Livestream hören? Auch die würden bei der MA berücksichtigt werden. Selbst solche, die durch ein Dosentelefon mit dem Studio verbunden sind - sofern sie befragt werden. Ach, was soll's...
     
  8. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Der Morgenhans auf bigFM

    Am Besten ist, wenn BJ Barry die Staumeldungen vorliest...da werden Städtenamen schön umbenannt ;)

    z.b. Bruchsal in Brugsal
     
  9. passi1986

    passi1986 Benutzer

    AW: Der Morgenhans auf bigFM

    carmen burger, also carmen aus "carmen und der morgenhans", ist angeblich nur krank und soll bald wieder zurückkommen!
     
  10. funkfan

    funkfan Benutzer

    AW: Der Morgenhans auf bigFM

    Verliert sie gerade wieder ihre Stimme?
     
  11. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Der Morgenhans auf bigFM

    Ich glaube, das hätten wir anhand einer unverändert kopierten PM von vor ein paar Monaten dann doch mitbekommen.
     
  12. Delight

    Delight Benutzer

    AW: Der Morgenhans auf bigFM

    Ich hab BJ Barry schon in Stuttgart persönlich getroffen und JA, er spricht wirklich so. Könnte daran liegen, dass er kein Deutscher ist sondern meines Wissens aus Kanada kommt. :rolleyes:

    Und ich muss sagen, dass er ein total netter Kerl ist und seine Show einfach einzigartig in der deutschen Radioszene. (Zumindest kenn ich nix Vergleichbares, lass mich aber gern berichtigen.) Mann muss ihn nicht mögen, is ja schließlich Geschmackssache - ich persönlich find ihn klasse!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen