1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der nächste RADIOSZENE-Superstar?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von raspingradio, 06. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raspingradio

    raspingradio Gesperrter Benutzer

    Kolummnen bei radioszene.de/radioforen.de – welche „Stars“ hättet ihr gern?

    Da ich heute die aktuelle Bitter-Lemmon –Kolumne glesen habe, wage ich es endgültig, euch radioforen.de-User zu fragen, wen ihr denn gern als Kolumnen-Schreiber hättet, ja ich fühle mich durch die aktuelle Kolumne geradezu verpflichtet zu dieser Frage!

    Lasst doch Eure Phantasie mal sprudeln! Ganz egal wer! Jeder noch so dumme und blöde Vorschlag kann nur als ein Versuch zur Aufwertung gegenwärtiger Zustände bei radioszene.de empfunden werden, denn billig ist nicht alles! Und das meine ich ganz und gar positiv! Es gibt doch in Radiodeutschland sicherlich genug Radiostars.

    Also, von wem würdet ihr Euch hier in radioforen.de bzw. radioszene.de gern die neuesten Trends und Tipps verkünden lassen! Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, es dürfen auch absolut unmögliche Personen genannt werden! Insofern ist nicht alles ernst zu nehmen!

    Die letzten Ergüsse von Herrn Lemmer und Frau Malak haben eben meine Lach- und Nachdenkmuskeln beansprucht, sorry.

    Also nochmals: Kreativität ist gefragt:

    Wer ist der nächste Radioszene/foren/kolumnen/-superstar?

    P.S.: Muss ja nicht so real sein, nur, wen haettet ihr gern, es darf auch gesponnen werden!

    P.P.S. Cool, dass mein Theme gleich innerhalb 5 Minuten in *über radioforen.de* verschoben wurde (Ursprungshread war in Radioszene Deutschland)! Denn hier wird es garantiert noch mehr User finden, die sich für die Radioszene Deutschland und die Radioforen Deutschland interessieren! Danke für diesen Coup!
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Der nächste Radioszene-Superstar?

    Dennis King.
     
  3. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Der nächste Radioszene-Superstar?

    Ich finde es einfach nur lustig daß sich bisher noch niemand genötigt sah in die Ankündigung daß es angeblich was wichtiges zu lesen gibt in den entsprechenden Thread verewigt hat. Wenn das so bleibt kann man sich ja sein Teil zur Bedeutung der Kolumne denken...
     
  4. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Der nächste Radioszene-Superstar?

    Das mag wohl daran liegen, daß diesmal rein gar nichts in der Kolumne drinsteht. Oder hast Du verstanden, was Lemmer uns damit sagen will?
     
  5. HerrLehmann

    HerrLehmann Benutzer

    AW: Der nächste RADIOSZENE-Superstar?



    Ricky Breitengraser
     
  6. toktok

    toktok Benutzer

    AW: Der nächste RADIOSZENE-Superstar?

    Bis der hier auftaucht, muss er wahrscheinlich erst eine Richtigstellung über seine Meinung zu Frau Malak machen.

    Aber sonst dito. 100%

    toktok
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen