1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Slogan

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von alpha1, 19. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpha1

    alpha1 Benutzer

    Liebe Forenschreiber,Gäste, zufällige die gerade das lesen!

    Mich täte von Euch allen interessieren, was für ein Slogan der beste wäre, für Radiostationen:

    Fang mal an:

    HOT MUSIC ONLY

    DIE BESTEN SONGS ALLER ZEITEN

    LISTEN TO THE MUSIC
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Der Slogan

    Kommt irgendwie auf den Radiosendung und sein Format an, oder? Oder ist das hier 'n Fake?!
     
  3. alpha1

    alpha1 Benutzer

    AW: Der Slogan

    Generell alles was dir einfällt-Muss kein bestimmter sein...
     
  4. radiocritics

    radiocritics Gesperrter Benutzer

    AW: Der Slogan

    Horcht sich ganz nach Kronehit an, aber ich weiß ich es nicht ganz genau!
     
  5. tomtino

    tomtino Benutzer

    AW: Der Slogan

    .... Naja, wir sind die meiste Musik !

    ist zwar ganz deutsch auch nicht, aber bleibt zumindest im Ohr. Und wird einem ja auch nach jedem 2 Musiktitel vorgebetet.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen