1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Sonntagabend - oh, what a shit !

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von SzeneKenner, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SzeneKenner

    SzeneKenner Benutzer

    Ich hatte gestern die Ehre, von Hannover bis nach Berlin im Auto unterwegs zu sein. Es war Sonntag-Abend. Und wirklich jeder Sender war soooooo schlecht. Die Musik war zum Kotzen, die Mods schon erst recht und es dudelte irgendwie alles nur noch lustlos vor sich hin. Egal, ob SAW, Antenne Niedersachsen, Antenne Brandenburg, Fritz, rs2, RTL usw. Alles MIST !
    Warum macht am Sonntag kein Sender nettes Programm. Da hören doch bestimmt ein paar Leute zu - es kann doch zu dieser Zeit nicht alles egal sein...
    Oder gibt es Senderstrategisch irgendeinen Grund, dass wir uns Sonntags so ein Programm anhören müssen ?
     
  2. FunkKantine

    FunkKantine Benutzer

    Tja, Szenekenner !

    Wundert Dich das wirklich ? Nach dem professionellen Verständnis der hier vertretenen Radio-Götter (Honk) hört doch sowieso niemand mehr richtig hin beim Radio. Und nach den Marktgesetzen ist doch der Sonntagabend eh der unwichtigste...

    Ich kann Dir da nur mal empfehlen, vielleicht doch zum DLF oder DLR überzuwechseln. Da gibts wenigstens noch Sendungen, die den Namen verdienen.

    Beste Grüße !
     
  3. SzeneKenner

    SzeneKenner Benutzer

    Mann, was könnte ich am Sonntag-Abend auf meine wichtige Morningshow am Montag-Morgen teasen [​IMG] Und alle sind in einer Art Feiertagsstimmung, auf dem Weg nach Hause, vielleicht beim Grillen im Garten oder nach dem Oma-Besuch endlich wieder raus aus dem Altersheim. Und dann - siehe oben !
    Also, mach ich mir mein eigenes Programm mit CD und höre nicht, was die lieben Radio-Guten-Mirgen-Gurus am Montag für mich machen. Es interessiert mich dann auch nicht. Weil, ich habe dann immer noch meine CD an !
     
  4. Oliver

    Oliver Benutzer

  5. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Der Sonntagabend auf Radio Bremen 4 mit "Gefühlsecht" ist das Beste, was es (an einem Sonntagabend) im Radio gibt!!
     
  6. Andy86

    Andy86 Benutzer

    Sonntagabend 18-22 Uhr Sunshine Live - Flashlight !!! 50% Wortanteil !!!
    Echt gut
     
  7. Media-Analyst

    Media-Analyst Benutzer

    Eher mehr als 50%. Und das bei einem Privatsender. 4 Stunden am Stück. honk hätte an Sunshine seine wahre Freude. Gut, daß die Kollegen in Schwetzingen ihn nicht vorgesetzt bekommen. Und gut, daß honk vieles, aber nicht alles ist.
     
  8. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    Radio Herford hat sich mal eine Zeit lang vom NRW-Herzflimmern-Geseier getrennt und von 21.00 bis 24.00 eine Musikwunschsendung ausgestrahlt. Hab selten so ein geil-beklopptes Team On Air gehört. Aber die Sendung scheints nicht mehr zu geben. Letztens lief dort "Herzkammerflimmern"...
     
  9. KritischerHörer

    KritischerHörer Benutzer

    Höre gerne Sonntagsabend beim HR3 Popremember, eine Oldieshow, in der auch mal Titel gespielt werden, die nicht (mehr) so bekannt sind.
     
  10. radioaktiv2

    radioaktiv2 Benutzer

    Eins Live am Sonntag Abend.. sonst wächst dir der Beutel zu.
     
  11. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    sonntags abends gibt´s nur eins:

    "stahlwerk" bei fritz!!!!! [​IMG]

    [Dieser Beitrag wurde von RadioHead am 30.07.2002 editiert.]
     
  12. Lokalreport

    Lokalreport Benutzer

    @Staumelder: Die Sendung am Sonntag Abend bei Radio Herford habe ich auch mal gehört. Die war recht witzig. Und sie hat sich von dem üblichen Lokalradio NRW Kram ziemlich abgehoben.

    Ansonsten höre gerne am Sonntag Abend Klaus Fyhe bei Eins Live von 22 - 01 Uhr. Der macht sehr kuriose Musik aus allen Bereichen und hat immer sehr viel lustige Stories zu erzählen. Da habe ich mich manchmal schon vor lachen abgelegt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen