1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Der Traum vom Weihnachtsbaum“ bei HIT RADIO FFH

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Stefan44, 10. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan44

    Stefan44 Benutzer

    Hallo Leute,

    bin neu hier und durch zufall auf diese Seite gekommen.
    Wer von Euch kennt die Aktion und kennt die Kugeln bzw hat diese mitgeschrieben. Würde mich gern hier mit Euch austauschen da ich nicht alle mitgeschrieben habe. Mein Sohn (4) will unbedingt mit der Dampflok fahren ;)

    Grüße
     
  2. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: „Der Traum vom Weihnachtsbaum“ bei HIT RADIO FFH

    ääähm das ist hier ein Forum für RadioMACHER - nicht für Hörer, die bei den Gewinnspielen mitmachen wollen.....
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: „Der Traum vom Weihnachtsbaum“ bei HIT RADIO FFH

    Ääähm, da liegst Du falsch. Und Deine offensichtliche Verachtung gegenüber Radiohörern läßt mich hoffen, daß Du kein Radiomacher bist. :mad::wall:
     
  4. Stefan44

    Stefan44 Benutzer

    AW: „Der Traum vom Weihnachtsbaum“ bei HIT RADIO FFH

    Sorry?! Der Beitrag soll nicht heissen das ich mich nicht konstruktiv an anderen Diskussionen beteiligen möchte.
     
  5. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: „Der Traum vom Weihnachtsbaum“ bei HIT RADIO FFH

    In gewisser Weise hat Bennie natürlich recht. Wenn jetzt hier jeder schreibt, der irgendein Gewinnspiel verpasst hat, dann könnten wir hier bald dicht machen.
     
  6. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: „Der Traum vom Weihnachtsbaum“ bei HIT RADIO FFH

    darum ging es mir.....

    Ich verachte niemanden(ausser Leute die mit Dinge unterstellen ohne mich zu kennen) - ich habe nur - in der mir eigenen Art - darauf hingewiesen, daß dieses Forum nicht den Zweck erfüllt problematiken, wie die hier dargelegte zu beheben - dafür haben diverse Sender diverse eigene Foren und das hier ist ganz bestimmt nicht das Frage/Antwort Forum von ffh....

    Ach und übrigens: doch bin ich - seit über 16 Jahren.....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen