1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der wahre Nachfolger von SDR 3 heißt SWR 1 Baden-Württemberg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 17. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Habe gestern mal drei Stunden SWR 1 Baden-Württemberg gehört. Meine Befürchtung ich müßte dort die Platters und Elvis ertragen wr fehl am Platz: das Programm ist flott und klingt fast wie SDR 3 vor zehn Jahren. Angefangen von Thomas Schmidt als Morgen-Man über Sendungen wie Leute bis hin zu Musik von Bryan Adams, Tina Turner, Ace of Base usw: Für mich hat SWR 1 BW mehr mit dem "alten" SDR 3 gemeinsam als der tatasächliche Nachfolger SWR 3.
     
  2. Sternchen

    Sternchen Benutzer

    Aber etwas seicht ist SWR 1 allemal...

    Das ist in keinem Fall, ein Nachfolger....
     
  3. master_b

    master_b Benutzer

    als nachfolger würd ich swr1 auch nicht bezeichnen. aber ist eine gute alternative zur sonstigen hot-ac-kacke in bawü
     
  4. SAZ

    SAZ Benutzer

    Wen wundert's -- SWR 1 RP klingt auch fast so wie SWF 3 for 15 Jahren. SWR 3 ist zwar irgendwie älter als CHR, aber heißer als Hot AC. Oder liege ich da falsch (höre letzte Zeit nicht mehr so häufig die 94,8)?
     
  5. Halleboy

    Halleboy Benutzer

    Habe extra mit meinem Astra Digital Radio mal SWR 1 BW gehört! Ist echt klasse das Programm!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen