1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Wind das himmlische Kind...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 09. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Was sagts, der Sturm hat die Sendeanlage vom Schadenberg, wo der ORF seine 4 Programme für Schärding und Passau abstrahlt, kurz wegen eines Stromausfalles, heut zwischen 15:00 - 16:00 Uhr lahm gelegt. Wurde auch auf Ö3 gemeldet als der Sender wieder ging*gg*

    Könnte ruhig öfters so ein Ausfall sein, vielleicht mal von einem Großen wie dem Lichtenberg, dem Jauerling usw. Dann könnte man schön Bandscann betreiben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen