Derselbe Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Derselbe Arbeitsplatz

mehr-privatradio schrieb:
Welches Jugendradio meinst du?
Berlin hat zwei Radiostationen die man Jugendradio nennen könnte, daß sind Radio Energy und Kiss fm.

Du, mein Bruder sagt mir immer: "r s.2 höre ich lieber, weil die im Gegensatz zu RTL mich nicht dutzen. RTL ist was für jüngere, ich bin aber inzwischen aus dem Alter raus".
Soviel dazu. Und Energy hört doch keiner mehr. Nenne lieber noch Fritz dazu, die senden zwar aus Potsdam, machen aber Programm für Berlin und Brandenburg
 
AW: Derselbe Arbeitsplatz

Man schaue mal in dieses Team. So einige sind da schon seit dem Sendestart 1984 dabei, also über 21 Jahre! :cool:
 
AW: Derselbe Arbeitsplatz

Also, wenn ich mir den Bug so anhör bei EinsLive, na gute Nacht. Für einen öffentlich-rechtlichen hat EinsLive sowieso vergleichsweise zum Jump oder N-Joy beschissene Mods on air. Das ganze Programm: schrecklicher WDR-SPD-Funk, vor allem jetzt kurz vor der Wahl!
 
AW: Derselbe Arbeitsplatz

Man man man. Da regt ihr Euch immer über die gleichklingenden Hitradios auf und dann gibt es ein Programm, das anders ist und auf echte Personalitys setzt und es passt Euch auch nicht. Eins Live hat wenigstens keinen nervigen 80er/90er-Claim, die Verpackung ist angenehm spartanisch und anders und die Mods sind Menschen ...
 
AW: Derselbe Arbeitsplatz

Berlinerradio schrieb:
Wenn ich dann auch noch solche Sachen lese, dass ein gewisser Herr Arno Müller nachts um 3.30 Uhr mit seinem Ferrari besoffen durch die Berliner City saust, dann wird mir echt schlecht. Den Herrn Müller geht es echt zu gut! Er hat den Sinn der Realität verloren.

Gääähn...die Ferrari-Sache hat soooo einen Bart!!!
Man mag über Müller ja denken was man mag, aber er ist nun mal einer der Größten im Biz - und du, liebes Berlinerradio, bist nicht mehr als ein Hilfskoch im Vergleich zu Arno.
 
AW: Derselbe Arbeitsplatz

bitte sehr:

Jürgen Jürgens moderiert seit Ende der 60er Jahre "Hey Music". (RBB 88acht)

!!!

Das sind (nach Adam Riese) 36 Jahre...

;)

Grüße in die Nacht sagt Euch
der Kobold
 
AW: Derselbe Arbeitsplatz

annette_100x100.jpg


Anntette Raer von Hit-Radio Antenne (damals noch Antenne.Das Radio) arbeitet nun schon über 10 Jahre beim gleichen Sender. Und auch nach der Babypause hat sie ihre Sendung wieder aufgenommen. Das war aber die einzige Zeit, wo sie je weg war. Dafür ist sie aber auch die einzige Moderatorin, die geblieben ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben