1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche-Welle- und DT64-Jingles gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Meister Propper, 21. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meister Propper

    Meister Propper Gesperrter Benutzer

    Hallo zusammen,

    nach erfolgloser Suche versuche ich´s auf diesem Wege: Für ein Referat brauche ich alte Jingles und Musikbetten - falls vorhanden - von Radio DT64 und der Deutschen Welle. In dem Referat geht es um Pop und Rockmusik in Ost und West und als Einstieg soll ein kleiner selbstproduzierter Radiospot her und da wären solche Jingles ganz hilfreich. Ich habe mir jetzt jeweils diese Stationen ausgesucht, sollte es aber von anderen West oder Ostradios Jingles geben, die leichter aufzutreiben sind, dann nur her damit.

    vielen dank.
     
  2. Wuffi

    Wuffi Benutzer

  3. Meister Propper

    Meister Propper Gesperrter Benutzer

    AW: Deutsche-Welle- und DT64-Jingles gesucht

    Vielen Dank. Von Radio DT64 habe ich inzwischen schon genug bekommen. Jetzt fehlen mir nur noch Jingles einer Weststation (z.B. Deutsche Welle). Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Würde mich sehr freuen. Danke.
     
  4. Wuffi

    Wuffi Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen