1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschlands Formatradio-Fuzzis pennen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tom2000, 02. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Warum dauert das solange, bis folgende mainstreamtaugliche Titel, wenn überhaupt, zu hören sind?:

    Joss Stone - Super duper love
    Kimberley Locke - 8th world wonder

    Die gibt es schon seit Monaten!
     
  2. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Deutschlands Formatradio-Fuzzis pennen

    Tom2000,

    wie kannst Du es wagen, gegen die Diktatur des Mittelmaß zu argumentieren, Du lächerlicher Wurm! Es ist Konsens, dass deutsches Formatradio das Nonplusultra ist. Das solltest Du Dir hinter deine amerikahörigen Irakkriegsohren schreiben, Du Bush-Fan Du...
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Deutschlands Formatradio-Fuzzis pennen

    Seit 41 Jahren warte ich darauf, daß der "Martian Hop" in die Rotationen aufgenommen wird. Aber nein! :mad:
     
  4. count down

    count down Benutzer

    AW: Deutschlands Formatradio-Fuzzis pennen

    Wunderbar! Ich auch. :D
     
  5. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Deutschlands Formatradio-Fuzzis pennen

    Ich wüsste schon einen Sender, bei dem z.B. Joss Stone läuft, auch schon live im Studio gesungen hat...

    Habe erst hier die Überschrift gelesen und wusste sofort, von wem sie war. Herrlich!
     
  6. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Deutschlands Formatradio-Fuzzis pennen

    :D :D :D Herrlich
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen