1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschsprachiges Radio in Kroatien

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von toktok, 01. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toktok

    toktok Benutzer

    Welche deutschsprachigen Angebote gibt es in Kroatien über UKW?
    Hat der kroatische Rundfunk auch ein Ausländerprogramm wie zum Beispiel hr-info, oder etwas ähnliches?
     
  2. tomotm

    tomotm Benutzer

    AW: Deutschsprachiges Radio in Kroatien

    ich war voriges Jahr in Kroation und ein richtiges Deutschsprachiges Programm konnte ich nicht entdecken aber die Kroaten übernehmen (zumindest in der Urlaubszeit) die Nachrichten von Ö3 und Bayern 3 abwechselnd (1h Ö3 nächste Stunde B3).
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Deutschsprachiges Radio in Kroatien

    Schau mal auf www.addx.de da gibt es einen Hörfahrplan in Deutsch, vielleicht ist ein kroatisches Programm dabei. Ich meine aber, einen klassischen Auslandsdienst gibt es nicht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen