1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DFB-Pokalfinale "Bayern gegen Dortmund" als Radio-Mitschnitt gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von chattergreis, 11. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chattergreis

    chattergreis Benutzer

    Hallo an alle,

    kann mir vielleicht jemand helfen und die Hörfunkvollreportage des Pokalendpspiels Bayern-Dortmund aufzeichen und mir als mp 3 schicken??? (Jeweils HBZ 1 und HBZ 2 in 2 Tracks)

    Kann das mit meiner Netzverbindung leider nicht aufzeichen! Wird gesendet bei EventWDR oder so.

    Danke Ralf

    ralfzimmermann793@yahoo.de
     
  2. CelticTiger

    CelticTiger Benutzer

    Kommt die Langenberger Mittelwelle (720 kHz) nicht in akzeptabler Qualität bei Dir an? Diese funktioniert in den Abendstunden eigentlich bundesweit.
     
  3. chattergreis

    chattergreis Benutzer

    Nein, außerdem hätte ich dies gerne in mp 3 Qualität. Habe leider auch kein Radio mit dem man aufnehmen kann. Es wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.
     
  4. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Kein Problem, kann ich Dir gerne aufnehmen.
    Soll die Vollreportage wirklich von WDR Event sein oder geht auch eine andere Anstalt?
     
  5. chattergreis

    chattergreis Benutzer

    Egal ob WDR oder BR :)
     
  6. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    @ chattergreis:
    Rein der Interesse wegen:
    Wie kommst Du gerade auf WDR und BR? Schließlich übertragen ja auch hr, MDR, NDR etc. das Spiel live und in voller Länge.
     
  7. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Im öffentlichen Rundfunk (Radio)
    läuft es auf

    BR auf B5-Aktuell.

    WDR auf WDR 2

    MDR auf MDR INFO

    NDR auf NDR Info Spezial

    hr auf hr-info

    SWR auf SWR 1-RP und SWR 1-BW

    rbb auf inforadio
     
  8. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Und im SWR auch auf SWRinfo.
     
  9. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Stimmt SWRinfo überträgt auch.
     
  10. br-radio

    br-radio Benutzer

    90elf überträgt auch live im Internet.
     
  11. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Jaaaaaa ! 5:2 für den BVB gegen den FC Arroganz :thumpsup: (Sorry, der musste sein)
     
  12. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    @Mäuseturm: Die bessere Mannschaft hat halt den Pokal geholt. ;)

    Da bin ich mal gespannt, ob der FCB diese peinliche Niederlage bis zum Endspiel in der Champignon-Liga verarbeiten kann.
     
  13. rezzler

    rezzler Benutzer

    Die Frauen des FCB haben es besser gemacht und den DFB-Pokal geholt...
     
    br-radio gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen