1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die 106!8 "Schnackline" feiert heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Schulze, 14. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schulze

    Schulze Benutzer

    Moin Moin,

    die 106!8 Talksendung Schnackline feiert heute Geburtstag ihren 1 Jährigen, los gehts ab 22:50 bis ca. 2 Uhr.

    Könnt ja mal reinhören, wird ordentlich was am Rödingsmarkt im Studio los sein.

    Lg Dennis
     
  2. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    AW: Die 106!8 Schnackline feiert heute Geburtstag

    Dann darf ich meinem Kollegen Alex schon mal hier kräftig gratulieren.
    Übrigens: Am WE feierte JACK FM sein 1-jähriges...

    :wow:
     
  3. sp

    sp Benutzer

    AW: Die 106!8 Schnackline feiert heute Geburtstag

    Am besten fand ich ja, als der Schnackline-Moderator heute morgen bei LaLo im Interview zugegeben hat, dass man früher die Anrufer "abgezockt" hat - sprich ne 01805-Nummer für 12 Cent pro Minute, "das war ja wahnsinnig teuer". Im gleichen Atemzug kündigte er aber an, ab heute eine 040-Rufnummer zum Ortstarif zu präsentieren.

    Die ganze Erklärung hat dermaßen lange gedauert, dass ein geplanter Ramptalk zunichte gemacht wurde. Der Alex hat offenbar nicht gemerkt, dass im Hintergrund schon 60 Sekunden ein Song lief und hat einfach weitergesabbelt. ... Aber dafür arbeitet er ja auch bei der Schnackline.

    Interessant übrigens noch, dass bei seiner ersten Sendung KEINER angerufen hat. Da saß er ganz frustriert im Studio...


    Jack würde ich zutrauen, dass er auch taiwanesische PCs *** (oder so ähnlich)

    Und noch was zur Alsterradio Morningshow. AC: "Warum heißt unsere Sendung eigentlich nicht lustigste Morningshow Hamburgs?" Maren: "Weils die schon gibt." Langes, betretendes Schweigen. LaLo sagt nur: "Naja...."
     
  4. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Die 106!8 Schnackline feiert heute Geburtstag

    Und was exakt willst du uns damit sagen Japke-Fan?
    *grübel*
     
  5. Schulze

    Schulze Benutzer

    AW: Die 106!8 Schnackline feiert heute Geburtstag

    Moin MOin,
    und wie fandet ihr die Geburtstags Show :D ?
    War ja mit im Studio, war eine sehr gelassene und spaßige Sendung.....wohl kaum Denkbar bei anderen Sendern.

    Lg Dennis
     
  6. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Die 106!8 Schnackline feiert heute Geburtstag

    denkbar schon - aber meist nicht durchführbar :)
     
  7. sp

    sp Benutzer

  8. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: Die 106!8 "Schnackline" feiert heute Geburtstag

    Versuch doch einfach, Deine Meinung dazu zu sagen!

    M. E. ist das harmlos, was die da veranstalten. ;)
     
  9. matzi71

    matzi71 Benutzer

    AW: Die 106!8 "Schnackline" feiert heute Geburtstag

    Die Schnackline ist imho eine der Sendungen, mit der sich 106,8 deutlich vom Radio-Einheitsbrei abhebt. Ich denke, dieser Sender ist auf dem besten Weg, endlich mal in den letzten Jahren gesetzte Quasi-Standards zu durchbrechen und wieder etwas angenehmes Leben in die Hamburger Radiolandschaft zu bringen.
    Man spürt ein wenig die Wurzeln des früheren "Radio 107", dazu nun noch ein wenig "OK-Radio"-Charme und alles wird gut :cool: .

    Gruß aus Hamburg,

    Matthias
     
  10. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Die 106!8 "Schnackline" feiert heute Geburtstag

    Schön wär's, aber die Wurzeln von 107 sehen anders aus.
     
  11. Schulze

    Schulze Benutzer

    AW: Die 106!8 "Schnackline" feiert heute Geburtstag

    Wer sich die Geburtstagsschnackline gerne anhören möchte, kann dies nun tun unter www.schnackline.de findet ihr im Audio Archiv alle 3 Stunden (ohne Musik und Nachrichten)

    Viel Spaß :D

    Lg Dennis
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen