1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die besten, schönsten und tollsten Webradios - oder bloß Werbung

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von QualityRadio, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QualityRadio

    QualityRadio Benutzer

    Schon auffällig, wie hier immer wieder Leute schreiben, die zufällig auf den besten Internetsender der Welt gestoßen sind und dessen URL hier posten. Was sagen eigentlich die Werbekunden dieser Seite dazu, dass hier kostenlos geworben werden darf, während man für einen Bannerplatz (zu Recht) zur Kasse gebeten wird?
     
  2. KanalratteDennis

    KanalratteDennis Benutzer

    Auffälligkeit ist doch noch keine Verurteilung.
    Verdächtig hin, verdächtig her, im Zweifel FÜR den Angeklagten, oder wie war das?

    Wenn jetzt hier das Löschen losginge von allem, was nach Eigenwerbung riecht, dann wäre das Forum aber bald zerfleddert. Außerdem halte ich ein fettes Banner dann doch noch für attraktiver als einen Textlink. Der u.U. schon einen Tag später verschwunden ist, weil nicht drauf geantwortet wurde und er in den Keller sackt.

    Und außerdem: Wenn es so ist, dass bestimmte Webradios Werbung machen müssen auf diese Art, dann ist das doch auch ok. Man klickt es an, findet es gut oder schlecht. Mehr nicht. Anderswo fallen Bomben während ich das hier schreibe.

    <small>[ 21-03-2003, 21:21: Beitrag editiert von KanalratteDennis ]</small>
     
  3. Merlin

    Merlin Benutzer

    Ich finde das sehr nett, weil es wirklich wichtigeres gibt!
     
  4. Grammophon

    Grammophon Benutzer

    WERBUNG?
    Ich glaube nicht, dass es hier im Forum von großer Bedeutung ist, ob ein gesetzter Link zu einer Radio-Seite Werbung ist, oder nur Interesse wecken soll.
    Die meisten hier im Forum sind doch Profis, oder? Ich klicke mich gerne durch die Radios im Web. Ab und zu finde ich dadurch auch mal hörbare Sender.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen