Die furchtbarsten Songs aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die furchtbarsten Songs aller Zeiten

alqaszar schrieb:
Auf jeden Fall alles von diesen Heulbojen Xavier Naidoo und James Blunt -- das ist nicht zu ertragen. Ansosnten macht es die Menge, sprich: Wie oft muss ich ein Musikstück ertragen?


KOMPLETT ZUSTIMM!!

"sommer unsres Lebens" wird in ein/zwei Monaten auch hier auf der Liste landen!
 
AW: Die furchtbarsten Songs aller Zeiten

Es gibt sicher regionale Unterschiede, aber ich kann mir schon vorstellen, dass diese Liste für ziemlich ganz Österreich und Deutschland allgemein gültig ist. Bei Summer of 69 würde ich auch nicht sofort abdrehen, denn soooooo oft läuft das eigentlich auch wieder nicht, bei den zwei häufigsten Cher-Liedern aber schon wenns geht.
 
AW: Die furchtbarsten Songs aller Zeiten

Hallo, guten Morgen, hier ist meine Hitparade der furchtbarsten Songs aller Zeiten:
--sämtliche Lieder von Nena
--sämtliche Lieder von Hansi Hinterseer
--Do you really want to hurt me*Culture Club
--Eye of the tiger*Survivor
--I will survive*Gloria Gaynor
--Oh Superman*Laurie Anderson
--Bring me Edelweiß*Edelweiß
--Hollywood*Madonna
Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Die furchtbarsten Songs aller Zeiten

@micaho: Also bis auf "Oh Superman" stimm ich dir zu. Kann aber sein, daß ich zu dem Lied einfach einen anderen Bezug habe als Du !

Mir jedenfalls geht "I don´t feel like dancing" von den Scissor Sisters ordentlich auf die Nerven. Ich glaube, mit diesem Lied haben diverse Radiosender einen neuen Schnelligkeitsrekord in Totspielen aufgestellt.
 
AW: Die furchtbarsten Songs aller Zeiten

Aber am allerschlimmsten sind doch "Nickelback" und "James Blunt", oder?
Ah ja - auch am allerschlimmsten finde ich "Shania Twain" (schreibt man die so?)
 
AW: Die furchtbarsten Songs aller Zeiten

"Ich geh in Flammen auf", jeden Tag immer und immer wieder! Hilfe - Ich brenne wirklich! :mad:
 
AW: Die furchtbarsten Songs aller Zeiten

"Ich geh in Flammen auf" mag ich total gerne. Ich kann mir sogar noch "Ich bin ich" gefahrlos anhören *g*

Shania Twain ist übrigens großartig. Wird leider viel zu selten gespielt.
 
AW: Die furchtbarsten Songs aller Zeiten

ich find am furchtbarsten die meisten songs im hip hop und R´n´B bereich. wobei das meiste ja kaum als musik zu bezeichnen ist. irgendwelche geräusche von sich zu geben und komisch dazu herumzuhopsen ist keine musik.:wow:
 
AW: Die furchtbarsten Songs aller Zeiten

Alles in Allem ist es sicherlich Geschmackssache und ich will nicht den Rosenstolz Fans hier die Musik vermiesen, wobei die Songs ja nicht schlecht sind, im Gegenteil. Wenn man aber damit torpetiert wird, so wie bei Ö3 "Ich bin ich" dermaßen totgespielt wurde und jetzt das Gleiche mit "Ich geh in Flammen auf" passiert, dann hat das Hören dieser Songs für mich einen gewissen Nervfaktor.

Wobei die ganzen deutschen Songs bei Ö3 jedenfalls im Tagesprogramm viel zu viel Platz haben. Bei Ö3 wünsche ich mir mehr "Made in Austria" auch tagsüber und nicht ausschliesslich fast nur die "Stürmer". Aber das ist ein anderes Thema.
 
AW: Die furchtbarsten Songs aller Zeiten

"Garland Jeffreys - Matador" - etwas schlimmeres habe ich noch nie gehört - diese ewig lang gezogene vibrato-töne; einfach zum auswerfen...
alles andere, was so über den äther geschickt wird, ist ja mehr oder weniger erträglich, aber dieser song schlägt jedem fass den boden aus.
 
AW: Die furchtbarsten Songs aller Zeiten

nachdem
"men @ work - down under" oben schon gelistet ist (dürfte ö3 wieder ausgegraben haben...), füge ich hier mal noch murrey head und "one night in bangkok an".

aber ja, stimmt schon - alles geschmackssache.
rosenstolz löst bei mir trotzdem brechreiz aus. ;)
 
AW: Die furchtbarsten Songs aller Zeiten

Meine Anti Top 3:
It's raining men (Das jeden zweiten Tag auf Kronehit gespielt wird)
We will rock you (es hat sich ausgeklatscht)
I don't feel like danceing (zu diesem Lied ist mir auch nicht nach tanzen)

Ich finde persönlich die Musikauswahl der tschechischen Sender Evropa 2 (auf 105,5 MHz), Kiss Hady (auf 97,7 MHz) und Hitradio Faktor (auf 104,3 MHz) toll. Sie sind abwechslungsreich und mein Geschmack. Schade, dass ich die Moderatoren nicht verstehe. Die Seder sind im Wald-, Mühl- und Weinviertel teilweise störungsfrei empfangbar.:wow:

lg forza_viola
 
AW: Die furchtbarsten Songs aller Zeiten

Meine Anti Top 3:
It's raining men (Das jeden zweiten Tag auf Kronehit gespielt wird)
We will rock you (es hat sich ausgeklatscht)
I don't feel like danceing (zu diesem Lied ist mir auch nicht nach tanzen)

Ich finde persönlich die Musikauswahl der tschechischen Sender Evropa 2 (auf 105,5 MHz), Kiss Hady (auf 97,7 MHz) und Hitradio Faktor (auf 104,3 MHz) toll. Sie sind abwechslungsreich und mein Geschmack. Schade, dass ich die Moderatoren nicht verstehe. Die Seder sind im Wald-, Mühl- und Weinviertel teilweise störungsfrei empfangbar.:wow:

lg forza_viola


Kann ich gut verstehen.

Wenn ich mich in Oesterreich aufhalte, laeuft bei mir fast ausschliesslich Radio aus CZ. Evropa 2, oftmals auch Frequence 1 oder Impuls, Kiss und dergleichen finde ich grossartig.

CZ scheint hinsichtlich Rundfunk um einiges liberaler als Oesterreich und Deutschland zu sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben