1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die hr4-Schlager-Urne

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Pfui!, 19. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfui!

    Pfui! Gesperrter Benutzer

    Kennt jemand das Buch über den weißen Neger Wumbaba?

    Ich hatte heute so ein Erlebnis, als ich irgendwie, irgendwo so nebenbei leise von hr4 beschallt wurde. Auf einmal hörte ich was von der "hr4 Schlager-Urne"! Ich war elektrisiert. Was? Wie bitte? Eine "Schlager-Urne"? Kann man die kaufen?

    Aber nein. Es ging - wie sich herausstellte - um die Aktion der "hr4 Schlager-ORGEL". Irgendein Spielchen (es ist ja MA-Zeit wieder mal).

    Dennoch: Ein Sender wie hr4 wäre doch doof, wenn er keine eigene Urne anbieten würde. Bei dem Hörerklientel! Wieso keine eigene hr4-Urne, wenn doch der verblichene Großpapa ein treuer Hörer dieses Senders war? Warum keine hr4-Moderatoren als Redner bei Beerdigungen vermitteln? Das käme super an und wäre ein ganz neues Geschäftsfeld!

    Was meint Ihr?
     
  2. ricochet

    ricochet Benutzer

    AW: Die hr4 Schlager-Urne

    Sehr lustig, ich lach mich krumm.

    Wenigstens muss hr4 seine Hörer noch nicht mit Geld bestechen, damit sie überhaupt einschalten.
     
  3. laser558

    laser558 Benutzer

    AW: Die hr4-Schlager-Urne

    Wenn du mich fragst: Seit dem ersten Beitrag gehen mir diese frech-forschen unmöglichen Absonderungen auf den Keks. Suppenkasper gibt es im Forum mehr als genug, weiterer Nachwuchs ist nicht nötig.
     
  4. egonFM

    egonFM Benutzer

    AW: Die hr4-Schlager-Urne

    Da dieser Thread sowieso bald gelöscht wird (hoffentlich!!!), möchte ich an dieser Stelle mal alle grüßen die ich kenne.
     
  5. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    AW: Die hr4-Schlager-Urne

    Hoffentlich meinst du das nicht ganz ernst, diese Frage, du lieber Threadersteller. Wenn doch, dann nur: Pfui!
     
  6. Grenzhoerer

    Grenzhoerer Gesperrter Benutzer

    AW: Die hr4-Schlager-Urne

    Wer hört schon HR4....
     
  7. CelticTiger

    CelticTiger Benutzer

    AW: Die hr4-Schlager-Urne

    Regt Euch mal wieder ab!
    Vor nicht all zu langer Zeit noch hat irgend ein RTL-Sender (ich glaube, es war RTL Berlin) eine komplette Luxusbeerdigung verlost.
     
  8. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: Die hr4-Schlager-Urne

    Es war 89.0 RTL, aber bei 5000 EUR, die die Bestattung höchstens kosten durfte, kann von "Luxus" keine Rede sein. - Wer gewann dort, und hat dieser oder diese der Welt schon entsagt?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen