1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Neue (Alte) bei Hundert,6

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RadioSpreeland, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioSpreeland

    RadioSpreeland Benutzer

    Als ich heute Vormittag so kurz nach 10 Uhr aufwachte und mich erst mal durch die Radiolandschaft zappte staunte ich nicht schlecht auf Hundert,6 wieder mal nach langer Zeit Silke Gandzior zu hören. Sie war damals beim alten Hundert,6 schon dabei, moderierte zwischenzeitlich bei Spreeradio und jetzt ist sie wieder bei den Wurzeln ihrer Berliner Radiokarriere angekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Musikfarbe auch noch wandelt und der Sender wieder zur Nummer 1 auf dem Berliner ( und Brandenburger) Radiomarkt wird.
     
  2. rias2junkie

    rias2junkie Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    na das ging ja blitzartig, und gabor steiner ist wohl im urlaub (?),
    da heute früh gabi schulz die morgensendung moderiert hat.
     
  3. AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    Da ist sie ja nach dem Abgang bei Spreeradio schnell wieder on air aufgetaucht.
     
  4. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    Freut mich, heute endlich mal wieder Dirk Wierer zu hören!
    Ich finde Diana Greens Art zu sprechen nicht so passend. Für mich klingt das immer so, als wäre sie eine gute Märchenerzählerin, irgendwie viel zu soft und nicht passend zu den Themen, die sie mit Hörern bespricht.
     
  5. rias2junkie

    rias2junkie Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    bin ganz deiner meinung,

    dirk wierer hat eine richtig geile radiostimme !!!
     
  6. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    Was sagt die Fachwelt denn zu Hape Müller oder so ähnlich ...
    Genial finde ich G. Schulz & Mr. Blecken ... sie verkörpert rias2 und er den "frechen" Jung von der Waterkant ... was der manchmal für Sprüche macht .... Junge, Junge, Junge ... ganz schön mutig innerhalb des doch mittlerweile zu steifen Formates, aber ich finde es gut !

    Zu Frau Gandzior habe ich leider keine Meinung .. noch nie bewusst gehört ... Aber Frau Green (und da gebe ich Ray recht) sollte das Nachtprogramm übernehmen und erotische Geschichten vorlesen ... sowas gab es ja schonmal bei HK6 ... :D
     
  7. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    So mancher hat hier Phantasien, also nein! Von erotischen Geschichten habe ich nix geschrieben, obwohl, das könnte hinkommen bei der Stimme...*zwinker*
     
  8. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6


    ;)

    jetzt wird mir einiges klar!!!
     
  9. rias2junkie

    rias2junkie Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    i know also :D :D :D
     
  10. machmallaut

    machmallaut Gesperrter Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    Schon mal die Internetseite von Hundert,6 gesehen? ...sie kommen dem Offenen Kanal immer näher!
     
  11. rias2junkie

    rias2junkie Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    über hundert,6 ist doch eigentlich schon alles gesagt worden,
    ich bin mal gespannt, ob da auf die veränderungen von spreeradio reagiert wird?
    ansonsten hat hundert,6 hervorragende moderatoren :christian blecken,
    gabor steiner, gabi schulz, dirk wierer und nun auch wieder sylke gandzior.

    aber die schlager nerven nach wie vor, passen irgendwie nicht zur sonstigen
    musikfarbe der station (entweder noch mehr schlager, oder man läßt sie ganz weg) und die lokalkompetenz früherer jahre ist bei hundert,6 leider völlig abhanden gekommen (z.b. dieses "beamtenwachküssen" bzw.kampf dem
    posemuckel u.s.w.).

    hundert,6 hatte ja bei der letzten ma noch weniger hörer als spreeradio,
    und das ist doch sehr bedenklich.
     
  12. machmallaut

    machmallaut Gesperrter Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    hervorragende moderatoren ?

    Bei Blecken ( wo ist der eigentlich?) gebe ich Dir recht, Aber bitte den Rest kannst Du doch wirklich in der P. rauchen! Gabi Schulz ist ja noch ok. Aber Gabor Steiner ( wo ist der eigentlich?)und vor allem dieser Dirk " bin ich nicht kultig" Wierer sind ja wohl wirklich "bedenklich".
     
  13. Studio 3

    Studio 3 Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    Gabor Steiner macht Urlaub in Griechenland, so hört man im Programm.

    Und über Christian Blecken spricht inzwischen keiner mehr ON AIR, alles klar?

    Dessen "Urlaub" dürfte sich dann wohl länger hinziehen;)
     
  14. machmallaut

    machmallaut Gesperrter Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    Na klasse! Erst hat TT Moese verloren und jetzt auch Blecken.
    Kann mal jemand TT anrufen und ihm sagen wie man gute Leute hält?!?
     
  15. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    du weißt gar nix. ;)

    aber wenn du diese knödelstimme und wahrscheinlich auch das, was er so von sich gibt doll findest spricht das bände :D :D :D .

    aber so langsam schwant mir, daß du wahrscheinlich in der selben
    "psycho liga" spielst und das macht mir angst *fürcht*
     
  16. rias2junkie

    rias2junkie Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    @iknow
    brauchst dich aber nicht fürchten :D
    bist wohl immer noch sauer wegen meiner rüge zum dt 64-thema,
    du warst doch der, der von scheiß "ostfunk" sprach und das alte "stasilied" gesungen hat.
    also dann hoffe ich mal, daß auch du in 2004 angekommen bist. ;)

    @studio 3
    au fein, du meinst also christian blecken steigt aus bei hundert,6 ,
    dann hätten wir ja wieder etwas zum spekulieren :
    wäre blecken nicht die idealbesetzung für den nachmittag bei spreeradio ;)
     
  17. Studio 3

    Studio 3 Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    @rias2junkie
    Ich meine gar nix, i know, Ihr werdet es hören.

    Am Montag wurde noch ein Spot "Quelle Hausprofis" bei Hundert,6 gesendet, gesprochen von Blecken, aber ohne den Namen zu nennen. Da war wohl noch was vorproduziert. Eben lief derselbe Spot von Kayales gesprochen.
    Es kommt der Tag, da wird das gesammte Programm incl. TT verkauft;)
     
  18. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    oups .. also wenn der Blecken wech is oder wech wird, dann gute Nacht Marie ... Oder behandeln wir gerade ein berühmtes Sommerloch ?
     
  19. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6


    warum soll ich wegen einer rüge von dir angst haben?
    ob deiner fehlenden kompetenz und deiner merkwürdigen
    ansichten,kannst du mir keinen respekt abringen! :D :D :D

    p.s. und meine meinung zu dt 64 hat sich überhaupt nicht geändert, weil auch im jahre 2004 immer noch leute da sitzen, wo sie einfach, wegen ihrer vergangenheit nicht hingehören. aber ein typisch deutsches dilemma ist, daß man halt gern vergißt! soviel dazu ;)
     
  20. machmallaut

    machmallaut Gesperrter Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    Habs eben bestätigt bekommen: Blecken ist weg !
     
  21. Studio 3

    Studio 3 Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    @machmallaut

    Hab ichs nicht gesagt? Und bei den genannten Moderatoren im PROGRAMM auf der Homepage stimmt auch fast nichts mehr. Bei der Fluktuation kommt die Internet-Redaktion schon lange nicht mehr nach. Aber wer aufmerksam zuhört kriegt schon mit, wer wann demnächst welche Schicht moderiert. Denn einige Opener sind schon neu eingesprochen;)

    ...damit zurück in Studio 3
     
  22. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    Und auf welcher Frequenz hört man dieses ominöse dt 64?
     
  23. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6


    das bezog sich auf die diskussion um dt 64 mister ray.

    diesen sender gab es mal und das weißt du doch sicher!? ;)
     
  24. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    Achso, dann meintest du mit "da sitzen" gar nicht dt 64. Jetzt hab ich es verstanden.
     
  25. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    So so ... und wo ist die Dogge "Heiner" geblieben ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen