1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die "tz" sucht die beste Morningshow Münchens

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von br-radio, 03. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Bei der Bild hams damals wenigstens noch den Bertel mit vorgestellt. Dafür jetzt "Top FM" als Umlandsendermit drin...:confused:
     
  3. exhörer

    exhörer Benutzer

    Und rein zufällig kommt diese Aktion genau dann, wenn die tz, respektive ihr Anhängsel Charivari, eine neue Morgenshow vom Stapel läßt.
    Zufälle gibt's...
     
  4. br-radio

    br-radio Benutzer

    ...und wo ist immer das Schreikissen, wenn man's braucht?
     
  5. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    Und der Gewinner ist ........ die Energy Toastshow schon eine Überraschung ?? Aber trotzdem meinen Glueckwunsch
    zum Sieg.
     
  6. exhörer

    exhörer Benutzer

    Gewonnen hat Energy (ex- Jan Herold) vor Charivari (jetzt Jan Herold). Und veranstaltet wurde die Wahl von der tz (Eigner von Charivari). Überraschung?
     
  7. WilliWinzich

    WilliWinzich Benutzer

    Ganz und gar nicht. Ist aber nicht die erste Aktion dieser Art.

    Auch sonst für mich völlig irrelevant, ich suche kramphaft nach ner Liste der Sendungen, die sie überhaupt für abstimmungsrelevant hielten. Muss ich doch noch mal heut an 'nem Zeitungsständer vorbei...
    Sowohl Berti als auch die Rockantenne haben sie weggellassen, aber TopfM gelistet? Komisch.

    Zum Glück muss ich morgens nichts dergleichen Pseudo-Unterhaltung ertragen. Mein Radio gibt morgends noch hörbareres von sich, z.B. auf 88.4, 90.0, 96.8, 100.8, 101.7, 104.6, 107.2
     
  8. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Nach dem Motto: Wenn Chari gewonnen hätte, wäre es zu auffällig gewesen? Jedenfalls hat man wohl Mike Thiel auf Platz 3 verwiesen...was wohl am wichtigsten war.
     
  9. laser558

    laser558 Benutzer

    Ja. Ich hätte Charivari als Sieger erwartet, nach der heftigen promotion und dem Zeitpunkt..
    Morgens... 104,6? RTL Hitradio Überreichweite?
    ;)
     
  10. WilliWinzich

    WilliWinzich Benutzer

    :oops::thumpsdown:
    About 444 miles distance? No, never.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen