1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitalsystem von Antenne1

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von BW-Funk914, 01. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BW-Funk914

    BW-Funk914 Benutzer

  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Digitalsystem von Antenne1

    Die nennt sich "Frau 1.0" und ist mitnichten automatisch!


    Gruß TSD
     
  3. BW-Funk914

    BW-Funk914 Benutzer

    AW: Digitalsystem von Antenne1

    lol
    neee ich dachte an das System rechts auf dem Monitor. ;)
     
  4. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Digitalsystem von Antenne1

    Über die Versionsnummer läßt sich streiten. Aber mit rosafarbenen Chucks gehört auf jeden Fall ein aufwertendes "plus" hinter die Nummer. "Frau 1.0 plus" oder "Frau 1.0 Extended Edition" oder so. Wobei man schon sagen muß, daß diese Leggins diesen Stil-Bonus wieder aufheben. Schade, aber vielleicht gibt's ja demnächst Bildmaterialnachschub.
     
  5. BW-Funk914

    BW-Funk914 Benutzer

    AW: Digitalsystem von Antenne1

    loooool
    ihr wollt noch mehr Fotos?
    *rofl*
     
  6. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Digitalsystem von Antenne1

    Von Frauen? Oder von geilen Schuhen? Immer!

    System könnte Dahlet oder Zenon sein, ich habe vergessen, womit die da fahren. Das Pult jedenfalls ist ein altes DHD, ein Auslaufmodell.
     
  7. BW-Funk914

    BW-Funk914 Benutzer

    AW: Digitalsystem von Antenne1

    also Dalet is es zu 100% nicht. (wenigstens nicht die 5.1er version)
     
  8. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Digitalsystem von Antenne1

    Nee danke, Fotos reichen mir. ;)

    Antenne 1: Radiomax (laut Referenzliste).
     
  9. BW-Funk914

    BW-Funk914 Benutzer

    AW: Digitalsystem von Antenne1

    ah okay
    vielen dank dir =)
     
  10. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Digitalsystem von Antenne1

    Ich hoffte, es gäbe Auswahlmaterial und Steigerung. Sollte dem doch so sein: her damit!

    Ansonsten kommt Radiomax einigermaßen hin. Sieht aber, soweit man das erkennen kann, nach einer ähnlichen Geschmacksverirrung aus wie die Nena-Attitüde der Actrice im Vordergrund der Bilder.
     
  11. RadioTim

    RadioTim Benutzer

    AW: Digitalsystem von Antenne1

    Es ist definitiv RadioMax.....

    Raphi...mach mal ein paar Tausender locker.....das Ding bewegt sich im mittleren bis oberen 5-stelligen Bereich.....(ohne Hardware)
     
  12. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Digitalsystem von Antenne1

    ...oder nimm Mairlist und stricke es so um, daß es beinahe wie Radiomax aussieht und sich auch so verhält. Das geht.
     
  13. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Digitalsystem von Antenne1

    ...und besteht auch nicht nur aus dem Progrämmchen, das hier auf dem Bild zu sehen ist, sondern setzt ein recht komplexes System aus mehreren Programmen, einer zentralen Datenbank und mehreren Rechnern voraus.
    Fürs private Spielzimmer empfehlen sich andere Programme, aber davon ist ja (bis jetzt noch) gar nicht die Rede. Falls doch: mal im Forum und bei Freund Kuuuuugel das Wort "mairlist" eingeben und der Resultate fröhnen.

    Nachtrag: Kollege Radiowaves hat das Loch, das meine lahmarschige DSL-Verbindung mal wieder hatte, soeben mit Inhalt gefüllt und ist mir somit zuvorgekommen. Sachen gibt's...
     
  14. BW-Funk914

    BW-Funk914 Benutzer

    AW: Digitalsystem von Antenne1

    grinz okay alles klar. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen