1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dira/digas-Klon?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von harold1977, 07. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harold1977

    harold1977 Benutzer

    Hallo,

    ich habe vor knapp zwei Jahren mal eine preislich sehr günstige Audioschnittsoftware gefunden, die zumindest was die Benutzeroberfläche her (Clip-Funktion und auch die meisten Symbole) sehr stark an Dira bzw. Digas Easy Track (?) angelehnt war. Damals hatte ich keine rechte Verwendung dafür, würde sie aber gerne noch mal genauer unter die Lupe nehmen...

    ... doch: wie heißt das Ding nur?! Ich habe keine Ahnung. Kann mir da jemand weiterhelfen?!

    Viele Grüße,

    STEFAN
     
  2. timmeyy

    timmeyy Benutzer

  3. Jomann

    Jomann Benutzer

    AW: dira/digas-Klon?

    Hmm da kommt ein ONAIR Assist ähnliches Stück Software aber kein
    Schnitttool.
    Meinst du eventuell Easycut ?

    Gruss Joman
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen