1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diverse Eurokarten gesucht (EQ, LP, HP) etc.

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Hinztriller, 18. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich suche nach folgenden Dingen im Eurokartenformat:
    Equalizer,
    Highpass,
    Lowpass
    Peaklimiter

    Hat jemand zufälligerweise Hersteller und Platinenbezeichnung parat? Hintergrund ist, dass ich für unser Kurzwellenaufbereitung vor den Optimod 9000A z.B. noch einen 5kHz Lowpass sowie eine Betonung bei 2,5 kHz machen möchte (machen muss).

    Bisher macht das ein TcElectronic dbMAX. Finde ich aber ein wenig "Perlen vor die Säue". Zumal das analoge Monosummieren eh über ein Lawo 90° Filter läuft.

    Merci..
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen