1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diverse NTP-Unterlagen

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von reverend_eierschas, 27. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Forenmitglieder,

    Schon länger bin ich auf der Suche nach Unterlagen zu einigen älteren NTP Geräten. Direkt bei NTP bekommt man nichts mehr und ich würde die ganzen Dinge hier nur allzugerne reparieren.

    Es handelt sich um:

    NTP 177-300 Stereo PPM (Lichtzeiger)
    NTP 177-400 Stereo PPM
    NTP 377-200A Multi-Channel PPM
    NTP 377-100 Multi-Channel PPM

    Hat jemand von euch was dazu?

    Liebe Grüße,

    Mathias.
     
  2. xportdus

    xportdus Benutzer

    AW: Diverse NTP-Unterlagen

    Hallo Mathias,

    wenn Du Eingangsübertrager Module ( NTP ZFT_Modul Type 250-300 ) für die Instandsetzung brauchst melde dich einfach mal. Die Teile wurden recht oft bei NTP verbaut.

    schöne Grüße

    Chris
     
  3. jangk

    jangk Benutzer

  4. AW: Diverse NTP-Unterlagen

    Ja das hilft schon mal sehr gut! Vielen Dank. Und falls ich die Module benötige melde ich mich.
    Was ich beim ersten Aufschrauben des NTP 177-300 Lichtzeiger gesehen habe ist schon mal aufschlussreich: Die Spiegel sind durch Feuchtigkeit blind geworden und total matt. Hat absolut nichts mehr mit einem Spiegel zu tun. Ich werde wenn ich wieder mal Zeit habe bei Firmen die oberflächenverspiegelte Gläser herstellen anfragen was eine Neuanfertigung kosten würde. Falls jemand ähnliche Probleme hat könnte er sich dann bei mir melden. Kann aber wie gesagt noch dauern. Außerdem ist die Spiegelhalterung mit Nextellack lackiert der klebt und schmiert. (Das Problem ist ja von Revox Geräten bekannt).

    lg,
    m.
     
  5. DerEber

    DerEber Benutzer

    Kann die Spiegel jetzt neu beschichten lassen! :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen