1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DJ-Player

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von daniel2086, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    Hi,

    Ihr kennt doch sicherlich das Programm "Mr. DJ"?! Folgendes Problem: Seit einiger Zeit kommt die Fehlermeldung (wenn ich das Programm starte) "Das Programm Mr. DJ hat einen Fehler verursacht und wir geschlossen..." Und das passiert öfters, ich habe den Player schon deinstalliert und wieder neu draufgemacht, aber das gleiche...

    Deshalb jetzt meine Frage, kennt Ihr vergleichsbare Programm, wie "Mr. DJ"? Vorallen kann man bei "Mr. DJ", BEVOR man On Air geht, für die Titel eine Zeit festlegen, wann sie starten sollen und ob sie eher aufhören sollen! Das finde ich Klasse, und das sollten vergleichsbare Programme auch haben!

    Vielen Dank, DANIEL.
     
  2. Rolf V.

    Rolf V. Benutzer

    AW: DJ-Player

    Ich kann wie so oft in diesem Forum ;) dir nur die Software DRS2006 an Herz legen... Oder aber wenn es nicht so professionell sein muss "SAM"...

    Gruß

    Rolf
     
  3. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: DJ-Player

    Danke Rolf! Hast Du auch Internetadressen dazu, wo man das downloaden kann?

    Habt Ihr noch andere Vorschläge?

    DANIEL.
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: DJ-Player

    Geh googeln, Junge!
     
  5. Rolf V.

    Rolf V. Benutzer

    AW: DJ-Player

    DRS2006 kann man sich als Demo downloaden... bringt aber net wirklich.. Kauf dir lieber die Standart Version für 69 Euro...

    Gruß

    Rolf
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen