1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DLF stellt sich morgen (24.3.) Hörer-Meinungen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 23. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Dann mal los ;)
     
  2. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: DLF stellt sich morgen (24.3.) Hörer-Meinungen

    hab's auch eben im Programm gehört, aber da war jetzt jemand schneller ;)
     
  3. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: DLF stellt sich morgen (24.3.) Hörer-Meinungen

    Der DLF ist wohl zur Zeit der Sender mit den wenigsten Kritiken. Von daher wird man dort wohl Verbesserungsvorschläge erhalten, aber keine bösen Schimpfmails, die andere Popsender zu erwarten hätten.:cool:
     
  4. chapri

    chapri Benutzer

    AW: DLF stellt sich morgen (24.3.) Hörer-Meinungen

    Mein Verbesserungsvorschlag: Emailadressen mit Umlaut vermeiden!
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: DLF stellt sich morgen (24.3.) Hörer-Meinungen

    Und morgen zieht das Deutschlandradio Kultur nach:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen