1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dolby kauft Coding Technologies

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von audioworld, 21. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audioworld

    audioworld Benutzer

    da mir diese thema wichtig erscheint, die artikel-länge aber ein forums-posting übersteigt, erlaube ich mir einen link auf einen längeren blog-eintrag zu setzen:

    http://www.adaequat.org/2007/11/21/dolby-kauft-coding-technologies/

    sollte dies gegen forums-regeln verstoßen, bitte ich um verzeihung.
    man kann das auch gerne löschen.

    gruß,
    audioworld.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen