1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Domain grabbing

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JunkFM, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JunkFM

    JunkFM Benutzer

    Hi,

    ich hab keine Ahnung, warum das Thema Energy Augsburg geschlossen wurde, da hierbei nur Fakten (dass Brainstormradio die Domains gegrabt hat) und ein offizielles Dementi zitiert wurde.

    Aber ich frage mich, wie die von Brainstormradio auf so etwas kommen?
    Denn Domain Grabbing bringt doch grundsätzlich nichts, da zum Schluss gerichtlich entschieden wird und im Endeffekt immer die jeweiligen Firmen die Domains zugesprochen bekommen.

    Also das mit dem Abkaufen ging doch noch nirgends auf, erst recht nicht im Radiosektor, wo ich mich erinnern kann, dass es da noch öfters solche Versuche gab.
    Oder irre ich mich da?

    Kann mir das mal jemand erläutern, wie das tatsächlich ist?
     
  2. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    So am Rande:

    Oldie95.de gehört der "more" in Hamburg und die ähnliche Domaine oldie-95.de soll einem Mitarbeiter der Konkurrenz gehören.
    *lach*

    Gruss vom OPTI
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen