1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DONAU 3 FM verarscht Radio-7-Majorpromo

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von südfunk, 21. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. südfunk

    südfunk Benutzer

    Was war denn das? Donau 3 FM macht sich offenbar über die Radio 7 Major Promo "Der Anruf Ihres Lebens" lustig und verarscht diese komplett mit der Comedyfigur Frieder Stichele. Klingt so, als hätten sie sogar deren Sounddesign verwendet.

    Hier könnt ihr es anhören:

    http://www.youtube.com/watch?v=tzhpodVWUbA
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: DONAU 3 FM verarscht Radio 7 - Major

    Nur lustig ist es überhaupt nicht.
     
  3. Frank Fischer

    Frank Fischer Benutzer

    AW: DONAU 3 FM verarscht Radio-7-Majorpromo

    in den spiegel zu sehen ist nie lustig. aber ich weiss auch nicht, ob es gerade sooooo originell ist, den leuten mit der gag-bratpfanne zu zeigen, WAS da für bescheuerte gewinnspiele laufen.
    die leute, die diesen gag verstehen dürften, die haben das schon vor dieser "comedy" gemerkt. und die, die es bisher nicht verstanden haben, die werden sich am kopf gekratzt haben, gegrunzt und weiter ihre dinge erledigt haben. schwupps. vergessen.

    übrigens: gruseliges dialekt.
     
  4. AW: DONAU 3 FM verarscht Radio-7-Majorpromo

    Welch eine "grandiose" Comedy.
    Sollte dieser Take das Humorverständnis des Senders repräsentieren, dann wäre dies ein neuerlicher Grund für eine Qualitätsdebatte über den Privatfunk.

    Zudem: Sind "Radioklitsche A veräppelt Radioklitsche B"-Threads grad in Mode?:wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen