1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreht delta radio durch?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von AC, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AC

    AC Benutzer

    Was ist das da bei delta am Abend? Das kann man sich ja nicht anhören...

    Alleine schon Sätze wie "jetzt fünf Tracks mit nix dazwischen" - da ist es ja kein Wunder, dass die Jugend verblödet!

    Oder die Tipps des Moderators "Amok-Alex", wie man sich am besten hinstellt, um bei Frauen rekennen zu können, ob diese ein Höschen tragen oder nicht...

    Mir rollen sich die Fußnägel hoch!

    Ganz zu schweigen von der mehr als unglücklichen Entscheidung der delta-Programmleitung, nach den Ereignissen von Erfurt jemanden on air zu lassen, der sich "Amok-Alex" nennt...

    Musste ich mal loswerden.
     
  2. AC

    AC Benutzer

    kleiner Rückzieher...

    Hab' gerade auf der delta-Homepage nachgeschaut. Der Kollege nennt sich offiziell nur Alex. Hätte vorher recherchieren müssen...

    Bin mir trotzdem sicher, dass er sich zumindest in einer Moderation "Amok-Alex" genannt hat.
     
  3. Paddy

    Paddy Benutzer

    Moin !

    Alex nennt sich wirklich Amok Aleks und moderiert auch unter diesen Namen, aber mal von Erfurt abgesehen. Der Mann hat diesen Namen schon seit 2 Jahren und ist somit in der "Szene" so bekannt. Mit Erfurt hat das nun wirklich nix zu tun.
     
  4. Promoterin

    Promoterin Benutzer

    hahaha!

    "Alex nennt sich wirklich Amok Aleks und moderiert auch unter diesen Namen"

    WOHL KAUM! >:)
     
  5. Sick FM

    Sick FM Gesperrter Benutzer

    Hallo!

    Da ist nun mal jemand anders als die Masse und schon regen die Alleswisser des Forums sich in Ihrer klein- und spiessbürgerlichen Art auf.
    Vielleicht ist es ja auch, daß sich hier jemand was traut wovor diese "Kritiker" Schiss hätten!

    Der Typ hat bei Project 89.0 Digital immerhin für die fettesten Wiedererkennungswerte und den Einstandserfolg gesorgt.

    Ich kann Delta nur gratulieren, daß sie den Mut hatten diesen Chaoten auf ihr Publikum loszulassen!

    Übrigens hat Alex gerade aus den angesprochenen "Erfurt"-Gründen auf den Vorsatz "Amok" vorerst verzichtet.

    Kümmert Euch doch weiter um den ganzen festgefahrenen Format-Scheiss und um die Mittelmäßigkeit bei anderen Sendern und laßt doch Delta mal was neues probieren!

    Es kann nicht schaden!
    Sick
     
  6. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    Thanx Sick!

    wenigstens hat eine man die meinung die ich schon längst versuche, dieser intelligenter spiesser pack aufmerksam zu machen!

    assholes! 64,000 pro std. waren meine erste 10 monate dabei!

    ich denke als blöde ami der keine plan hat ist das schon besser als was andere hier gezeigt haben!

    und als letztes, bevor ich das forum voll kotze! lern mal erst meine name richtig zu schreiben (Herr u. Frau Radio kritiker)!! nichts ist doofer als über was zu lästern und man weiß noch nicht wie es geschrieben wird!

    ihr seit so fucking cooooool!!!

    ich beneide eure voll geschißene Pampers!

    idioten

    küsschen euer,

    AmokAlex [​IMG]
     
  7. uupsmicon

    uupsmicon Benutzer

    Ich habe die neue Abendsendung auf delta auch schon zwei Mal gehört und habe mir geschworen diese Sendung nie wieder zu hören!! Ich habe ja Kaya ganz gerne mal gehört, als es noch "Wünsch Dir was" gab! Aber leider geht sie neben Alex unter!! Schade, denn sie ist eindeutig tausend Mal besser! Leider habe ich die Beispiele die AC gepostet hat nicht gehört, aber wenn sie stimmen ist das eindeutig nicht zu verantworten!
    Was mich an der Sendung stört, ist dass Alex, wenn er den Mund auf macht nichts (nix) sagt!!! Oder habe ich es nicht verstanden?? Alex nimm doch mal den Waschlappen aus dem Mund, vielleicht ändere ich dann meine Meinung. (Aber nur wenn Ostern und Weihnachten am gleichen Tag ist!)
     
  8. AC

    AC Benutzer

    @ AmokAlex:

    ...was zu beweisen war!

    Mit deinem Posting hast du (falls du wirklich der Alex bist, um den es hier geht) allen Leuten, die delta nicht empfangen können, eindrucksvoll das Niveau deiner Sendung nähergebracht. Weitere Kommentare überflüssig... Danke!
     
  9. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    @alle........die mich für ein grund oder der andere nicht abkönnen! Was DU denkst geht mir so der massen am arsch vorbei

    der unterschied liegt darin das wenn deine fresse mir nicht paßt, habe ich keine angst dir zu sagen das Du ne arsch bist!

    ich renn nicht in die ecke, und geheimnisvoll meine meinung sage! und noch dazu wenn konfrontiert, "Ich habe NIE so was gesagt!" fucking arschlos! NOT ME!

    und das könntet ihr garnicht vertragen! "DIE WAHRHEIT"!

    also, genieß deine cyberworld, und bilde dich weiter, Du bist der wahre symbol das was jede junge mensch sich vorstellt zu werden!

    P.S. ich habe keine grund hier zu faken! ich bin AmokAlex!

    und ich habe NIE meine hörer angelogen!.....für was???? oder seit ihr wirklich nicht das was eure hörer von euch vorstellt????

    ein feuchten leck an eure innere schenckel, mädels!

    AmokAlex [​IMG]
     
  10. CHRplus

    CHRplus Benutzer

    Ich HOFFE mal, daß hier ein paar Entscheidungsbefugte aus dem Norden mitlesen...
     
  11. AC

    AC Benutzer

    Dass es so schlimmt steht, habe ich wirklich nicht gewusst...
     
  12. MaMo

    MaMo Benutzer

    Das darf doch wohl alles nicht wahr sein??!!!!
     
  13. maren

    maren Benutzer

    Warum die Aufregung?
    "ein feuchten leck an eure innere schenckel,mädels"
    Eigentlich ganz amüsant und keck formuliert.
     
  14. NWEINS

    NWEINS Benutzer

    Mein Gott seit ihr naiv...Lasst Euch doch nicht von so einem Idioten hier so einen Scheiß erzählen...AmokAlex ist zwar manchmal ganz krass drauf, aber so einen unqualifizierten Mist würde der nie von sich lassen!!!
     
  15. AC

    AC Benutzer

    Woher weißt du das?
     
  16. NWEINS

    NWEINS Benutzer

    Woher weißt Du das? Woher weißt Du das? Blöde Frage!

    Glaubst Du ernsthaft, dass sich ein Radiomoderator sich hier so bloss stellt? Sind ja nicht alle so drauf wie der Herr Blomberg [​IMG] Wir dürfen hier nicht vergessen, dass AmokAlex auf Delta Radio eine Show macht, d.h. er ist/muss im 'wirklichen' Leben nicht genauso bescheuert daher reden. Ich habe AmokAlex als netten und intelligenten Zeitgenossen kennen gelernt. Solche Sprüche kommen garantiert nicht von ihm, dafür geht ihm dieses Forum viel zu sehr am A.... vorbei.
     
  17. AC

    AC Benutzer

    @ NWEINS

    Meiner Meinung nach war das keine blöde Frage.

    Zum Thema:
    Ich habe eingangs dieses Threads lediglich mitteilen wollen, dass ich (und zwar ich ganz persönlich) die Art und Weise, wie Alex und Kaya moderieren (vor allem inhaltlich) nicht sehr gelungen finde.

    Mein (wiederum ganz persönliches) Fazit ist, dass solche Sendungen die Jugendlichen, für die sie gemacht sind, zwar oberflächlich begeistern können, aber letztlich zur Verblödung der Zielgruppe führen.

    Im Übrigen weise ich darauf hin, dass ich bereits nach dem ersten Posting des Nicks "AmokAlex" Zweifel ob der Echtheit angemeldet habe!
     
  18. Der Norden

    Der Norden Benutzer

    Waren das noch Zeiten als Delta noch alles sendete. Das war so zwischen 95 und 98. Die Musikfarbe gefiehl mir. Am Samstagabend gab es Techno und über den Tag alles was Spaß macht. Jetzt lassen DIE einen ran, der genau das Problem unserer Gesellschaft ist. Rumpöbeln bis der Arzt kommt.

    Ich würde nicht mehr über NDR 2 "Und Das Leben Beginnt" meckern. Da brauch man nicht den Scheiß nicht.

    Also Alex komm runter. Labern können wir alle. Es kommt nur darauf an wie!
     
  19. Cheesenonions

    Cheesenonions Benutzer

    Hallo,
    ich möchte doch wirklich mal wissen, was die, die jetzt hier den sozialpädagogischen Zeigefinger in die Höhe recken und von Bildung der Jugend schwafeln, im wirklichen Leben tun? Taxi fahren? Von einer Radiowelt träumen, in der auch sie mal was zu melden haben? Knöpfchen drücken, um die nächste CD abzufahren, dazwischen mal eine Werbung, und hier und da mal einen bekloppten Text vom Bildschirm ablesen, den sie noch nicht mal selber schreiben durften?
    Ich bin zwar schon lange aus dem Alter raus, in dem es mich interessieren musste, wie ich stehen muss, um bei Frauen sonstwohin zu kucken, aber ich finde genau solche Sender hervorragend, wo sich die Leute Mühe geben, auch mal Fun dieser art zu verbreiten. Das sage ich jetzt, ohne die Show von AmokAlex zu kennen, was sich aber spätestens morgen ändern wird.
    Und zum Schluss: Das Genöle um den Namen AmokAlex kann ich nicht verstehen. Natürlich: Das Massaker von Erfurt war schlimm, sich aber deswegen wegen eines Namens einzupissen, das halte ich für dämlich und völlig übertrieben.
    Und deswegen verabschiede ich mich jetzt - leicht angesäuert - von allen pseudosozialpädagogischen Bildungsfanatikern mit einem freundlichen "FUCK YOU", obwohl mir bewusst ist, das täglich hunderte, ja tausende Frauen zum Sex gezwungen werden.
    CO
     
  20. Tarzan

    Tarzan Benutzer

    Ich bin nicht prüde und ich finde ausgefallene Moderationen im Radio eigentlich ziemlich spannend. Aber Aleks aus "New York" ist nicht ausgefallen sondern ausfallend. Fazit vom "Air-check" gestern: Moderationen werden alle zwei Stunden wiederholt - und der "Herr" Aleks hat entweder zuviel Zahnstein oder Watte im Mund. Jedenfalls klingt der Kerl total "mumpfig".
     
  21. AC

    AC Benutzer

    @ Cheesenonions:

    Ich finde deinen Beitrag in höchstem Maße unangebracht und pietätlos. In die Hose gemacht, und zwar aus Todesangst, haben sich sicherlich eher diejeniegen, die diesen Wahnsinn überlebt haben!

    Aber das ist genau das Problem, dass ich hier anspreche: Leute wie du und AmokAlex sehen nur die Spaßgesellschaft, koste es was es wolle.

    Sicherlich, Spaß muss sein, auch und vor allem im Radio. Aber bitte nicht plump, dümmlich und vulgär, sondern mit Niveau!
     
  22. PG

    PG Benutzer

    "Sicherlich, Spaß muss sein, auch und vor allem im Radio. Aber bitte nicht plump, dümmlich und vulgär, sondern mit Niveau!"

    aha..... und wer entschiedet was "spass" ist?? bei einer radiosendung dürfen das eigentlich nur die hörer beurteilen, und nicht die macher. (die zum grössten teil soweiso sowas von realitäts fern denken was die hörer und deren wünsche angehen)

    lassen wir uns einfach überraschen. wenn delta auf die fresse fällt, dan dürfen alle "niveauvolle" radiomacher händereibend loslegen mit: "wir habens doch die ganze zeit schon gesagt".

    bis dahin würd ich sagen: abwarten und reinhören. ;)

    trotzdem ne ganz interessante unterhaltung hier.


    ach... und: wer Alex kennt, weiss das der post doch von ihm stammt. ;)
     
  23. LeMans

    LeMans Benutzer

    Was soll die Aufregung eigentlich? Wenn der Mann so dümmlich und ausfallend ist wie in seinen Postings, kann man sich als Jugendlicher entweder darüber amüsieren oder aber abschalten. Man sollte nicht glauben, dass die Delta-Zielgruppe aus lauter Kretins besteht, oder? Die werden sicher ihre Meinung haben.
    Bisher habe ich Amok-Alex noch nicht gehört, werde dies aber nachholen. Interessiert mich nun doch. Vielleicht ist es ja mal ganz cool, jemanden abseits der Moderatorenformatierung zu hören. Wenn man's bedenkt, ist John Ment ein "schlechter Moderator", er nuschelt nämlich auch ganz schön. Er wäre aber nie so bekannt und beliebt geworden, wenn man ihn verändert hätte. Früher" durfte man sein Profil ja noch behalten und ausbauen. Heute ist das so gut wie ausgestorben. Mal hören, was Delta da so macht.

    @Cheesenonions: Du hast wohl noch nie einen Radiosender oder ein Studio von Innen gesehen,oder?
    1.Man arbeitet heute nämlich nicht mehr mit
    CDs, sondern digital.
    2.Man drückt nicht nur Knöpfe, sondern fährt
    die Songs vor allem mit Reglern ineinander.
    3.Es ist nicht die Regel, dass Moderatoren
    ihren Kram nicht selber schreiben.

    Ärgerlich, solch unqualifizierte Bemerkungen zu lesen.

    Ach, und übrigens: Was lernen wir aus dieser Diskussion?

    ANY PROMOTION IS GOOD PROMOTION !!! Sic!
     
  24. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Der Typ soll nach "Amiland" zurückgehen und da seine Gossensprache ausleben!
    Und tschüss, Amok! SO packst DU es im Leben nicht!
    Danke für die Aufmerksamkeit!
     
  25. PG

    PG Benutzer

    na na na.... r@dioworld.
    weiso so gehässig? es ist ja nicht so als ob der Alex als ausländer hier drogen auf den strassen verkauft. der macht lediglich eine (m.e. gute) radiosendung die auch *schrecklassnach* von manchen menschen gerne gehört wird. ;)

    seit jahren wird hier im forum über die linercardlesendeclaimvorsichhinspuckendeformatwichser. endlich kommt mal einer der ein bisschen leben ins format bringt, und ich freue mich drüber.

    lg in die r-szene.

    PG
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen