1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend: Infos über Ilse Buck - Turnsendung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radioxtreme, 04. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    Sorry für diese sehr ungewöhnliche Bitte: Müßte DRINGEND einen Beitrag über Ilse Puck machen - ich find NIX im Internet - meine Verzweiflung steigt...

    Kann mir jemand in Windeseile folgende Fragen beantworten:
    Von wann bis wann hatte Puck die Sendung
    Wie hieß die Sendung überhaupt? Fit mach mit?
    Wie alt ist die gute Dame heute?
    bei welchen Sendern hatte sie diese "Turnstunde" - war das NUR auf Ö3?

    Ich hoffe, viele von Euch lesen das und können mir weiterhelfen... :( sorry für den eigenartigen Weg, normalerweise kann man ja recht gut mit Wiki und google recherchieren, aber da is NIX??? :wall:

    Danke im Voraus!
     
  2. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Dringend: Infos über Ilse Buck - Turnsendung

    Hier wurde schon mal was korrigiert. Dann hat dein Freund Google auch eine Chance...
     
  3. Montreal

    Montreal Benutzer

    AW: Dringend: Infos über Ilse Buck - Turnsendung

    war Ilse Puck nicht die Eishockeykorrespondentin beim ORF Sport? (lach)
     
  4. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Dringend: Infos über Ilse Buck - Turnsendung

    blueKO.. ach verdammt :( :(
    danke... das erklärt tatsächlich, wieso lauter sch**** kommt, wenn man ein hartes "P" eingibt beim nachnamen.. ich hätt stein und bein schwören können ,dass die gute dame mit P geschrieben wird...
    wieso ich da nicht von selbst draufgekommen bin *schäm*
    gut - vielen dank erstmal - die so gefundenen infos reichen...
    wenn ich euch nicht hätt ;)

    noch ein PS: sie ist auch im hausinternen redsys bei zahlreichen Stories als ilse "p"uck angeführt :)
     
  5. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Benutzer

    AW: Dringend: Infos über Ilse Buck - Turnsendung

    :D :wow: :D :D :D :D :wow:
    selten so gelacht...
     
  6. Toyota

    Toyota Benutzer

    AW: Dringend: Infos über Ilse Buck - Turnsendung

    @ilse puck:
    ist es möglich dass ilse puck geheiratet hat und jetzt ilse krotmeyer heißt?
     
  7. gemma

    gemma Benutzer

    AW: Dringend: Infos über Ilse Buck - Turnsendung

    Von wann bis wann Ilse Puck ihre Morgenturnsendung hatte, kann ich dir leider nicht genau sagen, aber sie lief nicht nur auf Ö3, sondern auch auf Ö-Regional, und zwar in der ersten Morgensendungs-Stunde "Munter in den Morgen" zwischen 5 und 6 Uhr, wo alle Landesstudios noch zusammengeschaltet waren (erst ab 6 Uhr hatte jedes Landesstudio seine eigene Morgensendung).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen