1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL Hitradio kommt wieder

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Preetz, 03. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Preetz

    Preetz Benutzer

    Iss ja witzig. Habe heute gelesen, dass das DSL Hitradio wieder kommt. Die hatten ja bis Sommer letzen Jahres ziemlich gute Musik gespielt. Na, mal sehen , wann´s losgeht. Micha
    www.dsl-hitradio.de
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    fragt sich nur wer das eigentlich braucht. Dudelsender gibts ja nun wirklich mehr als genug
     
  3. DigitalRadio

    DigitalRadio Gesperrter Benutzer

    Scheinbar noch nicht...

    ...jedenfalls so lange es Hörer gibt, die Charthits als "ziemlich gute Musik" empfinden.
     
  4. Wissen ist Macht

    Wissen ist Macht Benutzer

    Ist DSL-Hitradio ein Dudelsender?
    Ich würde sagen: Hört' einfach mal 'rein! :)
     
  5. Vitamin C

    Vitamin C Benutzer

    Ich habe nun wirklich nichts gegen Hitradios, solange sie gut gemacht sind.
    Ich habe auch nichts gegen Eigenwerbung...

    Ich möchte auch ungerne Eigenwerbung machen.

    Aber manchmal fühlt man sich dazu genötigt.

    Gerade, wenn das Gegengewicht dazu fehlt.

    In diesem Sinne.

    ...ich habe nichts gesagt ;)
     
  6. DjBenny

    DjBenny Benutzer

    Nunja, dass Charts im eigendlichem Sinne das Kaufinteresse der "Kunden" wiederspiegelt sollte eigendlich zeigen, dass "Kommerzielle" Musik auch diejenige ist die das breite Publikum anspricht :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen