1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mrshadows, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrshadows

    mrshadows Benutzer

    hallo ich suche von jugendradio dt64, den opener zur sendung mobil pop radio.
    diese sendung lief immer freitags um 20.00uhr, die gruppe heist shakatak
    das stück heist dont push me, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen???

    MfG
    Mrshadows
     
  2. mrshadows

    mrshadows Benutzer

    AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

    super fand ich immer, zum schluss der sendung, wurde ein ganzes album gespielt, man konnte sich zwischem 3 alben entscheiden. die übersetzungen von aktuellen songs waren auch immer lustig, vielleicht hat jemand ja noch material dazu, wäre schön mal wieder zu hören.

    Mrshadows
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

    Meinst du dieses?
     
  4. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

    Übrigens meist moderiert von Günter Schneidewind, heute beim SD' ähm SWR..
     
  5. mrshadows

    mrshadows Benutzer

    AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

    vielen dank, aber dieses intro habe ich schon!!!!
     
  6. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

    Dann suche mal die B-Seite von "Day by day", Polydor 883513-7.


    Gruß TSD
     
  7. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

    Hier noch ein Häppchen Günter Schneidewind, gerne auch wegen des Charakters der Sendung "Mitschneide-Wind" genannt. Die Aufnahme datiert auf 1989/90. Insider erkennen das anhand des Moderationstextes. :D
     
  8. mrshadows

    mrshadows Benutzer

    AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

    super häpchen danke, wäre es möglich die ganze sendung rein zustellen???
     
  9. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

    Leider nein. Ich habe nur diesen Schnipsel, aus gutem Grund übrigens. Ich fand ihn - typisch - am Ende einer alten Kassette wieder. Solche Häppchen paßten da noch hin, ganze Titel nicht.

    Tschüß sagt der Christian aus Jena... :wow:
     
  10. mrshadows

    mrshadows Benutzer

    AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

    schade, aber vielen dank für den track.
     
  11. mrshadows

    mrshadows Benutzer

    AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

    hallo
    ich suche diesmal playlisten von der sendung, wäre super wenn jemand was hat

    MfG
    Mrshadows
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen