Dudelfunk pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dudelfunk pro

Lt.Cmdr.Lee, nein. Ich wollte nur sagen: Dass diese Daten sehr wohl erfasst werden. Also die Bildung. Ich hatte nur die Anmerkung, dass der Anteil der gebildeteren Menschen in machnen Ländern anders ist. In Brandenburg abnehmend. Und hier sendet BB Radio. Es war nur so ein Gedanke.

Die Bemerkung mit den rehenweise geistig minderbemittelten in diesem Forum fand ich nicht so schön.
 
AW: Dudelfunk pro

@ new rom: Ich habe dieses Statement gemeint:
new_rom schrieb:
hab ich auch schon gedacht, ob die "Dummen" diesen Sender vermehrt hören :confused: Hat Brandenburg so einen niedriegen IQ ? :D

Auch ich wünsche mir "anderes Radio". Aber deswegen qualifiziere ich nicht Menschen mit einem anderen Geschmack ab.
 
AW: Dudelfunk pro

bin selber Brandenburger und würde nie die Brandenburger schlecht machen.
War nur ne Vermutung ....
 
Natürlich pro Dudelfunk

Also, ich sarret ma so. Ich find, Dudelfunk is ne prächtige Sache. Dat is so richtich Musik nach mei'm Geschmack, so mit all die großen Stars von inne Staaten und so. Dat hör ich mir ja schomma gerne an. Weil die Jungs vonnet Radiogedudel, sarrich getz ma so, die wissen, wat bei de Hörer also quasi hoch im Kurs steht. Un nu saren se sich, dann spiel'n wa dat doch ma, weil dann finden die Herrschaften anne Radiogeräte uns wahrscheinlich ziemlich prima. Dat wär dann ja sowat wie ne "Winwin-Situation", is ja so die Sprache von die Radioprofis, "Winwin-Situation". Un da bin ich immer gerne dabei, weil dat ganze Gelaber vonne gescheiten Quatschbacken in die Inforadios, dat kannze dir ja um alles inne Welt nich länger als wie fünf Minuten reinziehen, weil sons' wirse ja sozusagen bescheuert. Und da sarrich ma: Wer will das schon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben