1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

egoFM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von cover, 11. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cover

    cover Benutzer

    Hallo Leute,

    also ich verfolge seit ca. 4Wochen wieder egoFM und muss sagen es ist richtig gut geworden, wie ich finde.

    Die Moderation ist gut, und es wird auch mehr mit den Hörern gearbeitet. Natürlich ausbaufähig. Werbung habe ich auch einige gesehen und die Musik ist auch besser als vor paar Monaten, aber auch dort kann man noch arbeiten.

    Dazu ein neuer Pogrammchef---> Thomas Wetzl zuletzt Energy Sachsen (davor Top40).

    Was meint Ihr?
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: egoFM

    Hilf mir mal: Was ist egoFM? Muss man das kennen? Heißt Du zufällig Thomas Wetzl?
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen