1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ehemaliger Radio-Arabella-Moderator gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BR-Radiofan, 29. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BR-Radiofan

    BR-Radiofan Benutzer

    In den 90er Jahren gab es auf Radio Arabella einen Moderator der immer Sonntag Mittag das Wunschkonzert moderierte und Wochentags am Abend eine Schlagersendung.Mit dem Format-Wechsel zum Flach-Dudler verschwand der Moderator.Weiß noch jemand wie der heißt und was der heute macht? Danke.
     
  2. AndiM

    AndiM Gelöschter Benutzer

    AW: Ehemaliger Radio Arabella-Moderator gesucht

    hallo,
    kontaktiere doch am besten Radio Arabella über die Internetseite.
    Da wird Dir bestimmt geholfen.
    Grüße
     
  3. exhörer

    exhörer Benutzer

    AW: Ehemaliger Radio-Arabella-Moderator gesucht

    Wen meinst Du denn? Klaus Täuber? Uwe Gürtler? Karl-Heinz Schweter? Dietmar Bauer?
     
  4. BR-Radiofan

    BR-Radiofan Benutzer

    AW: Ehemaliger Radio-Arabella-Moderator gesucht

    Danke Exhörer.Dietmar Bauer heißt der Mann.
     
  5. exhörer

    exhörer Benutzer

    AW: Ehemaliger Radio-Arabella-Moderator gesucht

    Dietmar Bauer war nach Arabella mal auf "Radio Mainwelle" oder so ähnlich zu hören, danach verlaufen seine Spuren im Sande. Ob er jetzt in Rente ist oder woanders moderiert oder dem Radio gänzlich den Rücken gekehrt hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis, würde mich aber interessieren.
     
  6. arox

    arox Benutzer

    AW: Ehemaliger Radio-Arabella-Moderator gesucht

    War Dietmar Bauer nicht auch mal bei der BLR?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen