1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Funkhaus - vier Radioabteilungen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Forellen Fred, 12. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forellen Fred

    Forellen Fred Benutzer

    Der ehemalige Hausmeister der Trierer Europahalle Calmund Orth behauptet die rheinland-pfälzischen Privatdudelstationen (RPR, big und Rockl.?)werden auf der badenwürtenbergischen Seite unter einem Regenbogen zusammengeschlossen!?
    Bei der Radio Nummer 2 im Land brodelt es wohl stark, da ist ja auch kein Posten mehr sicher. Großes Postenrücken, altvorderes Personal im Führungskreis, die meiste Musik :D und keine Identität..... der arme Doppel-GF
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: 1 Funkhaus - 4 Radioabteilungen

    Wenn ich mich recht erinnere stand mal im Mediengesetz RLP, dass der Produktionsstandort Rheinlandpfalz sein muss. Ergo: geht nicht. Ist dem immer noch so?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen