1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ELVIS-Radioshow im neuen Hamburger Stadtsender TIDE

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Shelvis, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shelvis

    Shelvis Benutzer

    Hi,

    ab sofort läuft jeden 1. Monat im Monat Deutschlands einzige monatliche ELVIS-Radioshow IT´S ELVIS-TIME auf Hamburgs neuem Stadtsender TIDE (www.tidenet.de).

    Jede Show behandelt ein anderes Thema rund um den KING und enthält News und Infos aus der sehr lebendigen ELVIS-Szene. Dazu hat der Hörer die Chance sich per Telefon aktiv zu beteiligen um Fragen zu stellen oder Preise zu gewinnen.

    Alles Infos zu der Radioshow gibt es unter meiner Website www.shelvis.de. :)

    Gerne würde ich diese Sendung auch auf anderen Sendern moderieren und mich über Sender freuen, die sich bei mir melden.

    ELVIS FOREVER,

    Shezad SHELVIS Eikmeier
     
  2. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    AW: ELVIS-Radioshow im neuen Hamburger Stadtsender TIDE

    hey - dich gibt es noch? grüsse von der alster!
     
  3. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: ELVIS-Radioshow im neuen Hamburger Stadtsender TIDE

    Shelvis schrieb:

    Hallo Shelvis,
    leider mit Sicherheit falsch :eek: - bereits seit Mitte 2001 gibt es bei Radio RheinWelle ( nicht-kommerzielles LokalRadio Wiesbaden - Mainz und Umgebung ) eine vierwöchentliche ElvisShow am Donnerstagabend unter dem Titel "The king strikes back", die in Fachkreisen im westlichen Rhein-Main-Gebiet inzwischen Kultcharakter hat. Bestimmt ist auch sie nicht "DIE EINZIGE", denn das Thema ist viel zu interessant. Sicher ist aber, Du bist nicht DER ERSTE, noch DER EINZIGE in Deutschland ( nicht weinen ;) - PS: ich bin nicht der Moderator ! )

    http://www.radio-rheinwelle.de/programm/programmschema.html
     
  4. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: ELVIS-Radioshow im neuen Hamburger Stadtsender TIDE

    Bin ja wirklich sehr gut auf Oldies zu sprechen, aber eine Sendung nur mit Musik, Geschichten und phantastischen Spekulationen über Elvis Presley würde ich mir nicht anhören.

    Nicht mal, wenn's die einzigste wäre. Kleiner Scherz.
     
  5. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: ELVIS-Radioshow im neuen Hamburger Stadtsender TIDE

    Guess.who.I.am: Deshalb laufen diese Sendungen ja auch nicht regelmässig bei den Öffentlich-Rechtlichen, sondern auf der "Dritten Schiene" und haben dort für das meist kleine Verbreitungsgebiet "Fette Quoten" ( auch -?- kleiner Scherz :D )
     
  6. Harty

    Harty Benutzer

    AW: ELVIS-Radioshow im neuen Hamburger Stadtsender TIDE

    Hi Sehzad,
    ich bin der Harty, Moderator der monatlichen Elvis Radio Show "The King strikes back", die seit Juni 2002 auf Radio Rheinwelle alle 4 Wochen mit Themen über den King gesendet wird. Daher darfs Du leider Deine Sendung als einzige monatliche Elvis Sendung nicht so anpreisen. Ich sehe Du sendest in Hamburg und nennst die Sendung "It's Elvis Time", wie der bekannte Club in Hamburg. Hmm..ich gehe davon aus , Du kennst Michael S.?? Du hättest ihn vorher fragen sollen, wir kennen uns gut...

    Aber trotzdem klasse , dass es auch im Norden eine Sendung über den King gibt...

    Es gab hier ein Posting, dass es langweilig sein könnte, monatlich eine Sendung über Elvis zu machen. Es gibt über 800 Songs von Elvis, die Liveaufnahmen nicht mitgerechnet, sein Fankreis, besonders im hohen Norden ist sehr gross. Un es gibt sehr viele Themen:
    Beispielsweise hatte ich schon Exclusiv Interviews für Radio Rheinwelle mit den Musikern von Elvis: Glen D Hardin, Jerry Scheff...
    Elvis war ein sehr vielseitiger Musiker:
    Blues, Country, Rock, Rock'nRoll, Balladen, Gospel, auch soulige Songs
    Es gibt genügend Themen: Elvis in Germany, Elvis Comeback Special, Elvis Sessions, Elvis number ones......

    Ich denke es gibt genügend Potential für Elvis Fans und die Nicht Elvis fans hören rein und werden dann Fan :)

    viel Erfolg
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen