1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfang holländischer Radios in Oldenburg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von kasi, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasi

    kasi Benutzer

    hallo liebe leute
    ich würde einmal wissen ob die möglichkeit besteht holländische radiosender im raum oldenburg (i.O.) per autoradio zu empfangen ? falls ja welche gibt es da ? und auf welcher frequenz senden diese ?
    würde mich echt total interressieren.
    lieben für eure antworten
    kasi
     
  2. Auf jeden Fall 3FM sollte gehen auf 91,9(?). Ansonsten mal auf die Seiten der einzelnen Sender schauen.
     
  3. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    Hallo kasi,

    folgende Sender dürfen in und um Oldenburg zu empfangen sein:

    - RADIO1 (91,8)
    - RADIO2 (88,0)
    - RADIO4 (94,8)
    - SKYRADIO (101,0) - je nachdem wie stark RB 4 in OL ankommt
    - NOORDZEE (100,4)

    3FM (88,6) arbeitet mit extremer Ausblendung Richtung Osten und reicht nicht weit über die deutsch-niederländische Grenze :( Auch andere Sender (wie Yorin, 538, ID&T, BNR) arbeiten ebenfalls mit geringen Leistungen in Richtung Deutschland. Auf der Mittelwelle geht aber auch ne ganze Menge: Arrow Classic Rock (675 kHz), 747AM (747 kHz) und Radio10Gold (1395 kHz).

    Grüsse aus dem südwestlichen Weser-Ems-Gebiet :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen