1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Encoder für MP3 (normal)

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Fritz1954, 24. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritz1954

    Fritz1954 Benutzer

    Hallo und guten Abend
    Ich hab ein Problem mit dem Encoder, Es kommt immer die Fehlermeldung - Unable to log into server. Response timed out or bad password.
    Dieses Problem habe ich, seit ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe. Auf dem alten Rechner mit Win7 Home Premium 32 Bit hat alles funktioniert. Der neue Rechner ein Intel Core i5-2300 CPU 2.8 Ghz mit 64 Bit Betriebssystem.
    Würde mich freuen, wenn ihr Vorschläge hättet, wie ich das Problem lösen könnte.
    Danke im voraus - Fritz
     
  2. bennylein

    bennylein Gesperrter Benutzer

    AW: Encoder für MP3 (normal)

    firewall evtl `?
    könnte vieles sein.
    hast du auch das stromkabel eingesteckt ?^^
    ......ach sonst würde ja keine fehlermeldung kommen *fg*

    du solltest schon ein paar infos mehr angeben damit man dir helfen kann.



    viele grüße
     
  3. freak300

    freak300 Benutzer

    AW: Encoder für MP3 (normal)

    Ich gehe mal davon aus das du sam broadcaster meinst ggg.
    Lösche den encoder und gib ihn komplett neu ein hilft manchmal.

    lg freak300
     
  4. Fritz1954

    Fritz1954 Benutzer

    AW: Encoder für MP3 (normal)

    Hallo, ja die Firewall hab ich zugelassen, dass Sam und Firebird zugriff haben, hab den Encoder mindestens 10 mal installiert und deinstalliert, keine Chance, der Teststream geht komischerweise, dort hab ich kein Problem mit dem verbinden.
    liebe grüße Fritz
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen