1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ENDLICH! Affines Marketing der Dudelsender

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Multinorm, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Multinorm

    Multinorm Benutzer

    Hach, dass wir das noch erleben dürfen!

    Die Dudelsender in Deutschland machen jetzt Marketing auf ihrem entsprechenden Niveau!

    Laut www.radio-rpr.de gibt es jetzt den "Kanzlerschreck" auf CD!
    Die besten Telefon-Terror-Anrufe!

    Und das an JEDER ED-TANKSTELLE!!!!


    Köstlich!



    :D
     
  2. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    Kannst Du bitte etwas deutlicher ausführen, was Dich daran so stört? Was soll daran neu sein?!
     
  3. Multinorm

    Multinorm Benutzer

    Sorry, der Beitrag war ironisch gemeint!

    :D

    Ich muss jetzt aber auch gleich los - zur Tankstelle - die CD kaufen... :D

    -weg
     
  4. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    Das dachte ich mir, ich versteh's aber dennoch nicht. Na ja, wenn ich es kapiere und lachen muss, dann sag ich Dir Bescheid... :D :p :cool: :eek:
     
  5. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Würdest du mir dann auch Bescheid geben. Ich suche nämlich auch noch nach dem Grund. meine Mundwinkel zu betätigen. Hm...
    db
     
  6. Multinorm

    Multinorm Benutzer

    Hmm... naja... ok

    Also.. ich versuche jetzt nicht, meine Gedankenströme zu rekonstruieren. Ich glaube, Ihr versteht die Ironie meines Beitrages dann immer noch nicht, und es wird zu peinlich für mich.


    Aber dankt Gott doch, dass ich kein Gag-Schreiber geworden bin, ok ?

    :)

    ich meld mich wieder, wenn ich aus meinem erdloch hervorgekrochen bin
     
  7. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    Wie Du willst. Ich dachte, es läge an mir. Ich bin nämlich blond. :D :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen