1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich - Antenne Wien wieder bei UPC

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Kleetschi, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    Ab kommenden Montag, 25. Juli, bietet UPC Telekabel
    seinen Kunden nicht mehr 34, sondern 35 Radiosender an. Der "Neue"
    ist Antenne Wien, zu finden auf der Frequenz 102,2 MHz.


    Wurde ja wirklich Zeit, nach drei Jahren. War ja echt lächerlich, die Gebühr nicht zahlen zu wollen. Das neue Management scheint endlich was zu taugen, siehe auch Radiotest.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen