1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ENERGY 104,2 mit Teaser-Kampagne: youwannafeelit.at

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von deswirdwirklichnix, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. www.youwannafeelit.at ist der neue stern am himmel der homepages. oder besser, sollte es sein.

    eigentlich ist es ja der versuch von energy damit ihre im jänner stattfindende kampagne zu teasen.

    aber mit einem echt schlechten youtube clon und sechs selbst produzierten, dazu noch schlecht produzierten, blogs wird dass nicht mal bei 1000en unique usern funktionieren!

    vielleicht braucht man keine neue homepage sondern ein neues management?

    keep it energy.....oder so halt

    ps: schade um den sender, potential HATTE er jedenfalls...
     
  2. purescorns

    purescorns Benutzer

    AW: Energy 104,2 mit teaser kampagne youwannafeelit.at

    natürlich, an youtube wird nie jemand rankommen. aber nen radiosender mit web 2.0-einbindung gibt es bis dato noch nicht - oder täusch ich mich? ich find das ne nette idee, man wird ja sehen, ob die energyhörer bald auch videobloggen.
     
  3. Das Shrike

    Das Shrike Benutzer

    AW: ENERGY 104,2 mit Teaser-Kampagne: youwannafeelit.at

    Die Idee wäre ja gar nicht mal so schlecht, nur wie das meiste bei NRJ und generell bei den Privaten happert es an der Umsetzung. Die HP is wirklich potthässlich..
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen