ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

ganz furchtbar hier in München auch die ex vom Kahn.
Das war soo peinlich mit Fremdschämfaktor 10...
Ein Glück brauch man sie jetzt nur Samstags morgens ertragen, ne schande jedenfalls, dass Bene am Wochenende versauert.
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

Besser als das übliche Voicetracking am Wochenende ist die Sendung schon aber insgesamt Kindergarten. Solange der Herold im Haus ist braucht Bene nicht mehr Einsätze.
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

Dafür ist Herold aber schon lange im Geschäft. Das Konzept in München geht super auf. Heute haben sie die neue Aktion gestartet. Mir gefällt´s.

Die John Ment Show des Südens.
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

Ein selbstverliebter Kasper ist doch genau der Richtige für eine solche Sendung.
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

naja ich weiss nicht. Sympathisch rüberkommen, statt versuchen der coolste zu sein, kann auch nicht schaden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben