1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energy in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mehr-privatradio, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    Die Hörfunkkette Energy Radio hat bei der letzten MA starke verluste einfahren müssen.

    [U]Sender MA 2004 I - / + in & MA 2004 II[/U]
    Energy 97.1 Hamburg 37 000 - 18,9 30 000
    ENERGY Bremen 28 000 +/- 0 28 000
    ENERGY Region Stuttgart 19 000 + 5,3 20 000
    ENERGY 93.3 50 000 - 14,0 43 000
    ENERGY 103,4 65 000 - 4,6 62 000
    ENERGY Sachsen 65 000 + 26,2 82 000

    ENERGY sendet ein Programm für die 25 bis 45-jährigen Hörer und ist in den grösten Ballungsräumen vertreten.

    Wie kam es zu diesen starken Verlusten bei den meisten Energy Sender?
    Wie kan man es verstehen, dass Energy in Sachsen mehr als 26% Hörer dazu gewonnen hat?
     
  2. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: Energy in Deutschland

    Ne, Energy ist ein Programm für 14-29-jährige! (schon immer Jugendradio!!!)
     
  3. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Energy in Deutschland

    Oj ja, Energy ist Jugendradio. Die platten Hits für's hohle Hambzrg z.B. wär doch ein passender Claim.
     
  4. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Energy in Deutschland

    oder deutlicher:

    grösten? Oder vielleicht doch "größten"? Auaaua! Sind das die Auswirkungen von zu langem NRJ-Konsum?

    Davon mal ab: ich muß gestehen, lieber einen NRJ-Sender zu hören anstatt so manchen anderen Privatfunk.
     
  5. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Energy in Deutschland

    Dann wollen wir doch nochmal inhaltlich auf die Feststellungen des Mehrprivatradiostarthelfers eingehen:

    Zu der angeblichen Zielgruppe von 25 bis 45 Jahren wurde schon genug gesagt. Was die "größten Ballungsräume" angeht:

    Chemnitz! Zwickau! [​IMG]

    Hoyerswerda! [​IMG]
     
  6. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Energy in Deutschland

    :D :D :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen